Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Interessant finde ich das ab 60 scheinbar der TuningTrend wieder aufwärts geht.

Fragt sich nur, was man in diesem Alter als Tuning versteht?
Neuer Tacho mit größeren Zahlen?
Den neuesten Lifta-Einstiegslift?
Eine Formmatte für die Hutablage?

Genau das meinte ich mit der Formmatte: Damit die Klopapierrolle nicht verrutscht.Die Klorolle für die Hutablage![]()

nee, zu jung dafür. Ich bin meine eigene RandgruppeHallo Dieter,
dann bist du alleine ja schon 50% des Balkens
Gruß Greg

... Porsche-Felgen mit 165er Reifen (oder zumindest die Radkappen von PorscheWer heute 60 ist, war 1970 20 Jahre alt. Die späten Sechziger und die Siebziger waren die absolute Hochzeit des Tunings, vom "Frisieren" eines Käfers durch Doppelvergaser über den obligatorischen Anbau von 180er-Hellas bis hin zum gerade frisch erfundenen Frontspoiler, z.B. von Kamei.
), Motorhaube aufstellen, damit der Motor mehr Luft bekommt ...
genau so war das. Und natürlich Rallye-Streifen und mattschwarze Motorhaube... Porsche-Felgen mit 165er Reifen (oder zumindest die Radkappen von Porsche), Motorhaube aufstellen, damit der Motor mehr Luft bekommt ...
schwärm
MfG Gerhard

Da sieht man mal, wie wenig Ihr über die Generation ab 60 wißt...
Wer heute 60 ist, war 1970 20 Jahre alt. Die späten Sechziger und die Siebziger waren die absolute Hochzeit des Tunings, vom "Frisieren" eines Käfers durch Doppelvergaser über den obligatorischen Anbau von 180er-Hellas bis hin zum gerade frisch erfundenen Frontspoiler, z.B. von Kamei.
Kadett A, B, C, Generationen von Käfern, bei BMW alles von BMW 700 aufwärts, besonders die 02-Serie, das gehört alles in diese Zeit.
Klassisches Motortuning stand damals im Vordergrund, und 165er-Reifen waren schon superbreit.
Es ist auch in anderer Hinsicht eine interessante Generation, wenn man an die 68er, Woodstock etc denkt.
Diese Generation kann sich jetzt vielleicht das leisten, was sie sich in ihrer Jugend nicht leisten konnten. Wundert mich in keinster Weise, auch wenn ich selbst ein paar Jahre jünger bin. Ich verzerre dann die Statistik in ein paar Jahren.![]()

Wichtig war auch ein Autoradio mit Kasettenrekorder![]()

ein paar ähnliche Sätze wollte ich auch gerade schreiben.![]()
![]()

:) Tuning sowas aber auch, interresant ist die Lücke bei den Ausgaben, 10.000-15.000 unter 0,7. bei größer 15.000 dann wieder mehr, was sagt uns das?