BMW Z4 e85 Einiges wird gebraucht!

xk66

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Moin,

Aufgrund eines leichten Schadens suche ich ein paar wichtige Teile um mein Z4 wieder Flott zu bekommen.

1. Motorhaube, gerne Lackierbedürftig. Auch M-Motorhaube anbieten! Wenn man sich einig wird, nehm ich die auch!

2. Frontstoßstange. 1. Wahl wäre eine Z4M Front 2, Wahl wäre eine Facelift Front. KEINE VFL Front!

3. Scheinwerfer. Hauptsache Xenon! Entweder Paarweise anbieten oder einen Beifahrerscheinwerfer (dann aber schwarz mit gelbem Blinker

Das wärs erstmal. die Stoßstange darf gerne Beschädigt sein. Die motorhaube darf NICHT beschädigt sein. alles was übers lackieren hinausgeht, will ich als motorhaube nicht haben.

und scheinwerfer muss absolut intakt sein! XenonBirnen nicht unbedingt, habe grade selber erst neue gekauft die noch funktionieren nach dem Unfall.

Wenn mir jemand etwas verkaufen möchte, dann bitte nur melden, wenn ihr wirklich verkaufen wollt! Hier gibs einige user die ihre Artikel anbieten oder was auch immer, aber man bekommt selten eine antwort die zur Abwicklung beiträgt.

Also nur anbieten wenn eine rasche abwicklung gewünscht ist bei euch. Bei mir wird das so Ab Ende Februar ernst.

keiner was brauchbares da?! kann ich mir gar nicht vorstellen.

Was war denn vorher für ne Front drauf VFL oder FL?

Ich hab einen satz xenon vfl gelb chromline... Bei interesse pn

Bei ner kaputten FL hätt ich Verwendung für gehabt :(

ich hab deine Suche schon gesehen....hättest die uf jeden fall dann geschenkt bekommen, wenn es deinen suchkriterien entsprochen hätte.

Zurück
Oben Unten