Einladung zur 1. Z-R-R am 17.09.06

Bea

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Ein freundliches Hallo an alle,;)

wir möchten Euch zu unserer ersten ausgearbeiteten Z-Roadster-Rallye einladen!

Die Tour führt vom westlichen Münsterland zum Niederrhein, lädt zum cruisen ein und zeigt einige der schönsten Seiten und Strecken des Niederrheins.

Die ca. 220 km erfahrt ihr anhand eines Roadbooks, indem ihr auch die Lösungen der verschiedensten Aufgaben vermerkt. Die Auswertung und „Siegerehrung“ mit gemeinsamem Abendessen erfolgt in einer Location mit sehr angenehmem Ambiente.

So, wer hat denn überhaupt Zeit und Lust daran teilzunehmen???

Damit der Zeitrahmen überschaubar bleibt können bis zu 25 Fahrzeuge teilnehmen.

Der Zeitrahmen sieht bislang folgendermaßen aus:

10 Uhr Treffpunkt in Haltern am / im „Lake-Side-Inn“
Verteilung der Roadbooks und erste Instruktionen

Start gegen 11 Uhr / 12Uhr

Tour

Eintreffen am Ziel gegen 17 / 18 Uhr

So…wenn ihr Fragen habt… nur zu…...ach so, die Teilnehmenden sollten einen CD- Player an Bord haben

Wir ( Z3 Peter und Silke, Heinz und ich) freuen uns auf rege Beteiligung und einen spassigen Tag mit Euch

AW: Einladung zur 1. Z-R-R am 17.09.06

Da habt ihr euch ja richtig Gedanken gemacht.
Schon mal ein großes Lob. Hört sich super an. :t :t :t

Melde hiermit schon mal mein Intresse an.

Erinnert mich irgendwie damals ans Zeltlager...... (nur, dass wir damals noch zu Fuß gehen mußten :) )

Viele Grüße
Christiane

Ane schrieb:
Da habt ihr euch ja richtig Gedanken gemacht.
Schon mal ein großes Lob. Hört sich super an. :t :t :t

Melde hiermit schon mal mein Intresse an.

Erinnert mich irgendwie damals ans Zeltlager...... (nur, dass wir damals noch zu Fuß gehen mußten :) )

Viele Grüße
Christiane

Hi Christiane,

das mit dem "Zu Fuß gehen" hält sich (gottlob) hier in Grenzen;) , ich trage Dich dann mal als Erstes in die Interessenten-Liste ein?!

Bea schrieb:
Hi Christiane,

das mit dem "Zu Fuß gehen" hält sich (gottlob) hier in Grenzen;) , ich trage Dich dann mal als Erstes in die Interessenten-Liste ein?!

Hey Bea,

ja, trag mich mal ein. Ob 100% kann ich dir nur erst kurzfristig sagen, da wir zu dem Zeitpunkt Urlaub haben und ich noch nicht weiß, ob wir dann im Lande sind. Lust hätte ich ja schon.....

LG
Ane

Hallo aus Vlotho!

Wir :y + :K überlegen noch ......

Ich glaube der Termin ist nicht richtig im Touren-Kalender eingetragen?!
Bei mir steht die 1. Z-R-R unter dem 07.08.2006?! &:

BerndM schrieb:
Hallo aus Vlotho!

Wir :y + :K überlegen noch ......

Ich glaube der Termin ist nicht richtig im Touren-Kalender eingetragen?!
Bei mir steht die 1. Z-R-R unter dem 07.08.2006?! &:

Oh, danke für den Hinweis...da schau ich mal nach;)
Wenn ihr mitfahren würdet...wäre schon klasse;)

edit hats geändert :-)

Es fährt also jedes auto, oder auch team genannt, zu einer eigenen Zeit los und muss sich durchwurschteln :w &: :b
das nenn ich mal abwechselung :M

ZweiLiterZ3 schrieb:
Es fährt also jedes auto, oder auch team genannt, zu einer eigenen Zeit los und muss sich durchwurschteln :w &: :b
das nenn ich mal abwechselung :M

So ists gedacht, und damit nicht die "STVOAUßERACHTLASSER" auf die anderen auflaufen , haben wir uns (hoffentlich eine gute) Restpoint Taktik ausgedacht;)

Shit, shit, shitty shit...... Ein Wochenende später und wir wären dabei gewesen. :g

Trotzdem: Viel Spaß bei der Rallye! :t

Gruß
André und Verena

hey @ll...

schade, an dem wochenende ist schon die luxenburg-tour geplant... und bekannter weise kann man nicht auf mehreren hochzeiten tanzen...
wünsche aber allen viel spaß...

Hallo Bea :t ,

so eine kleine Orri also ?!
Ja, sowas hatten wir ja auch schon mal angesetzt.... :B :X
Find ich aber klasse !!! :t
Werde Euch in den nächsten Tagen sagen,
ob es bei mir zeitlich passt... !!!

@ abjetztZ4 und Bimmer_ ZZZ: Schade, dann ein anderes mal;)

@ klein und Marc...wäre schön, wenn ihr dabei wärt;)

Tach auch.

Hiermit bekunde ich mein (verstärktes) Interesse an dieser Veranstaltung (endlich auch mal was in meiner Nähe............... :t ).

Hab´allerdings keinen Roadster............. ;)

CD- Player &: Ich benutze, wenn auch selten, noch die magnetisch gespeicherte Tonwiedergabe.

Gruß, Michael

Ja super, schön daß Du Interesse hast;)

Kannst Du Dir einen tragbaren Player ausleihen? Ich schau mal, ob mein alter Player noch funzt, dann kannste den haben...

es wird ein CD Player benötigt...mehr sag ich nicht;)

Hi zusammen...ich bin heute mal selber das Roadbook abgefahren...und muß sagen...nette Strecken ;)

Hier fahren wir zwar nicht hin, ich möchte Euch ein Highligt vom Niederrhein aber nicht vorenthalten...

....hätten wir das Kloster Kamp auch noch eingebaut(wie wir es erst vorhatten) würde die Tour noch länger dauern....

Wird auch ohne das Kloster bestimmt ne ganz nette Tour.... :)

• Like
Reaktionen: Bea

So, noch mal nach oben schubs ;) ...wer hätte denn noch Lust und Zeit bei der Schbasstour mitzufahren?

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich frag schon mal ;)

Genial wären 10-15 Fahrzeuge....weniger oder mehr gehen auch, aber damit der abendliche Rahmen überschaubar und kommunikativ bleibt...wärs schon schön.

Bis dahin

Hi,

Interesse bekundeten bisher:

Ane
BerndM+:K
ZweiLiterZ3
klein170478
MarcSforZ
Cool Dad

Ich hoffe, daß noch ein paar Fahrzeuge hinzukommen...die Roadbooks drucke ich ca. 2 Tage vorher...also ist für Kurzentschlossene noch genügend Zeit;)

Hab gelesen es sollen ca 220km gefahren werden. Denke das ist ein wenig zu viel des guten. Da es ein Sonntag ist, einige noch ewas Rückweg haben ist evtl eine kleine version besser. Hat man anschliessend noch etwas zeit sich wo rein zu setzen einen kaffee zu trinken und etwas zu quatschen.

Hab gelesen es sollen ca 220km gefahren werden. Denke das ist ein wenig zu viel des guten. Da es ein Sonntag ist, einige noch ewas Rückweg haben ist evtl eine kleine version besser. Hat man anschliessend noch etwas zeit sich wo rein zu setzen einen kaffee zu trinken und etwas zu quatschen.

Hi,

die Tour ist so geplant, daß wir bei der "Siegerehrung" genügend Zeit haben zum klönen, Essen, Trinken usw., ohne daß es zuuuu spät für eine Heimreise wird.

...es sei denn die Extrem Nord - oder Südlichen User fahren mit...dann wirds eng mit der Zeit %:

Ich hoffe, Du hast dennoch, trotz der 220km, Lust teilzunehmen:) . Die Zeit vergeht bei der schönen Strecke und den Aufgaben sehr schnell;)

Hört sich toll an, ist bei mir ja um die Ecke - aber "Isch 'abe gar keine Zettie" :#

:d ...Du hast aber auch nichts dagegen...oder?;)

Wennse denn dann Interesse würdest zeigen tun..ich mein so am mitfahren....dann würd ich mich freuen;)

Zurück
Oben Unten