Einladung zur 1. Z-R-R am 17.09.06

AW: Einladung zur 1. Z-R-R am 17.09.06

@ CoolDad:

es liegt ein CD`er für Dich / Euch bereit;) nur den zweiten Satz Ohrhörer....der fehlt noch...ich arbeite dran...oder hättest Du einen vom Walkman oder so....?

Hallo Bea,

meld mich auch an, unter Vorbehalt, muss nur CD-Player organisieren und einen Beifahrer. Muss des denn sein mit dem CD-Player. Grübel, Z3 verkaufen und ZZZZ mit CD-Player kaufen :) :) :P

Lachende Grüße

Marianne

Hallo Bea,

meld mich auch an, unter Vorbehalt, muss nur CD-Player organisieren und einen Beifahrer. Muss des denn sein mit dem CD-Player. Grübel, Z3 verkaufen und ZZZZ mit CD-Player kaufen :) :) :P

Lachende Grüße

Marianne

:) schön, daß Du Interesse hast;)

mmmhhhh...ich bin davon ausgegangen, daß CD Player kein Problem darstellt. Wäre schön, wenn Du einen organisieren könntest, aber niiiiieee und nimmer den ZZZ verkaufen:) höchstens den ZZZZ mit Player als Zweitwagen dazukaufen:X :)

Sodele;) mal nach oben schubs...

Wie schauts aus? Wer hat noch Lust und Zeit am Sonntag den 17.9. an der Rallye teilzunehmen und am Ziel nett zu klönen ?

Mutige voran:)

Hallo Bea,

nachdem meine bessere Hälfte das Fahrsicherheitstraining heile überstanden hat :X (:D der Zetti ebenfalls) fahren wir am Sonntag mit.
Wir freuen uns schon und hoffen auf genausogutes Wetter wie wir jetzt hatten.Aber was sagt man so schön, "Wenn Engel reisen.....":b

Liebe Grüße

Maria

Tach auch.

@ CoolDad:

es liegt ein CD`er für Dich / Euch bereit;) nur den zweiten Satz Ohrhörer....der fehlt noch...ich arbeite dran...oder hättest Du einen vom Walkman oder so....?

Also dann............. Einzahl :#

Ich werde alleine anreisen :( Mein Sohn wird aus terminlichen Gründen nicht mitfahren können ;x

Will auch heißen, sollte ein "Navigator" unbedingt erforderlich sein, stelle ich einen entsprechenden Platz neben mir zur Verfügung.

Wir sehen uns, gutes Wetter ist angesagt.............

Gruß, Michael

Hi Ixi3: ich freue mich, daß Ihr mitfahrt....;)

und...es geht auch ohne Navigator...nur dann ists teils mit der Aufmerksamkeit im Straßenverkehr übelst bestellt...Also...besser is MIT Beifahrer. Wäre ja toll, wenn ihr - CoolDad und Klein170478 zusammenfahren würdet:t

Hallo,

CoolDad hat mich auf diese Tour aufmerksam gemacht, hatte ich vorher garnicht wahrgenommen :X :X :X .
Ich/wir melden uns erstmal unter vorbehalt an, leider kann ich erst am Freitag genau sagen, ob es klappt.

Wie viele Fahrzeuge sind denn eigentlich schon dabei, das Wetter soll ja sehr gut werden :t

Gruss
Thorsten

HI,
so wie`s ausschaut fahren folgende Personen mit:

Ralf und Gaby
Ixi3 Maria + Beifahrer
CoolDad + klein 170478 als Beifahrer (?)
ZweiLiterZ3 +:K (?)
Ane + Beifahrer
Freunde von Ane
Mary-Jo
vier (x) zett
Z8Willi (?)
Th25j(?)
Peter & Maria (??)

Aaalso ist noch Platz satt ;) für Kurzentschlossene.

Hallo Bea,

leider sieht es im Moment noch eher schlecht aus :# ,
aber ich versuche es mal noch... - vielleicht dreht sich ja noch was....

sorry

Hallo zusammen,

wer möchte denn am Sonntag morgen erst noch im Lakeside Inn frühstücken?
Wenn wir mehrere Personen sind, würde ich dann nämlich zu zehn Uhr nen Tisch reservieren......
Bitte kurze Info...

Danke und viele Grüße
Ane

Hi Ane,

guuute Idee..:t ..wir sind gegen 10 Uhr dort, und würden auch ne Kleinigkeit frühstücken.

Hi Bea,

am Sonntag findet ja deine Z-R-R die sagenhafte, megatolle Spassralley durch den wunderschönen Niederrhein statt.:+
Vorbei an Schlössern und Burgen, durch Auen und wildromantische Flußlandschaften!?%:
Ja klasse, da würde ich auch gern teilnehmen.
Ich kann es nur jedem empfehlen ist absolut sehenswert und muß man dabei sein. :t

Liebe Grüße

Peter

Tach auch.

wir könnten zusammen fahren. dann sind wir komplett.

Danke für das Angebot :t

In Anbetracht der Tatsache, das (zur Zeit) nur relativ wenige Autos angemeldet sind, würde ich auch alleine fahren. Das läßt sich aber vor Ort noch klären.

@ Bea

Ist das Ziel auch der Start &: Falls nicht, hätte sich das ja mit Carsten sowieso erledigt. Bringe bitte den CD- Player auf alle Fälle mit.

Gruß, Michael

Hallo zusammen,

wer möchte denn am Sonntag morgen erst noch im Lakeside Inn frühstücken?
Wenn wir mehrere Personen sind, würde ich dann nämlich zu zehn Uhr nen Tisch reservieren......
Bitte kurze Info...

Danke und viele Grüße
Ane

Das könnten wir auch übernehmen, ist ja bei uns um die Ecke. Ich würde dann auf der Terasse einen Tisch reservieren lassen.

Maria

Das könnten wir auch übernehmen, ist ja bei uns um die Ecke. Ich würde dann auf der Terasse einen Tisch reservieren lassen.

Maria

Kannst du gerne machen, hab allerdings von den anderen bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und weiß nicht wie viel Pers. wir sind....

Liebe Grüße
Christiane

@ Z8Willi & vier(x)zett...schön, ich nehme mal Roadbooks für Euch mit;)

@ CoolDad: Das Ziel ist ca 50km süd/westlich von Haltern. Wenn Du alleine fährst....sind das aber erschwerte Bedingungen....wenn Du zurück doch über Haltern fährst.....aber ihr klärt das schon;)

Ich freue mich und habe gutes Wetter bestellt:)

Kannst du gerne machen, hab allerdings von den anderen bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und weiß nicht wie viel Pers. wir sind....

Liebe Grüße
Christiane

Ich bestelle einfach mal einen Tisch für 12 Personen. Selbst wenn nicht gefrühstückt wird, haben wir dann einen Tisch zusammen, an dem wir zusammensitzen und Bea uns den Ablauf erklärt.

Maria

Hallo Leute,

ich habe gerade mit dem Like Side telefoniert, die können für Sonntag keine Reservierung mehr entgegennehmen.
Wären ausgebucht!???:O Kann ich gar nicht glauben, da der Laden recht groß ist. Also nix mit Frühstück, wir können uns ja trotzdem auf dem Parkplatz dort treffen und dann alles weitere besprechen.

Maria

Zurück
Oben Unten