Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bist da auch wenigstens drüber gefahren ... immer diese opfer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er musste vorab testen ob er mit der Bodenfreiheit des Wagens auf die Fähre und wieder runter kommt.
Anbei mal ein Review:
Rund der mitte der Strecke wurden mir empfangen zur Sonderaufgabe:
Man musste 4 Din A4 Blätter legen. Und mit allen reifen drauf sein. Fahrer durfte nicht aussteigen. Elke kurz das Auto mit Schritten vermessen, blätter hin gelegt und mich eingewiesen. Passt. 6 von 8 Punkten. Ein Rad war nicht richtig drauf.
ja wir fahren ja nicht alle so aphaltkratzer gell![]()
habe meine gesetzlichen 8cm Bodenfreiheit. er ist nur 30mm tiefer.
Also von asphaltkratzer kann nicht die rede sein.
und das mit 19 Zöllern ... tzz schäm dich ... das ist alles eine Beherrschung des KFZ's... ich verabschiede mich mit 8 von 8
![]()
![]()
Nicht nur. Es werden die Blätter ja hin gelegt und man wird ja eingewiesen.
Das ist Teamarbeit. aber 6 hat uns gereicht.
Zur beherrschung des KFZs..... wieviel km Umweg hast du noch mal genommen durch verfahren? Über 70.... Und dann wärst du nicht rund 2STD nach uns ins Ziel gekommen.
ich sage Fahrzeugbeherrschung ist dann wenn man sein Wagen kennt, das limit des Wagens sowie eigene fahrerische grenzen.
Wenn man das weiss und man richtig flott und sicher unterwehs ist, dann ist das Fahrzeugbeherrschung.
ganz einfach: Um 2 STD vorsprung raus zu fahren, fährt man schneller. Also Landstrasse ca 140.
Damit man heil ankommt, benötigt man ein Fahrzeug das dementsprechend ausgerüstet ist mit bremsen, fahrwerk und Rad/Reifenkombi.
Und man muss das Fahrzeug beherrschen damit man die Geschwindigkeit fahren kann.
Also deine Aussage Fahrzeugbeherrschung um den Wagen punktgenau auf 4 Blättern zu plazieren lasse ich dann mal so dahingestellt.
Hallo,
das hört sich nach einer extrem tollen Tour an![]()
![]()
, auf der einen Seite bin ich sauer, dass wir nicht dabei sein konnten, auf der anderen Seite bin ich doch etwas froh
, denn als ich die Fähre gesehen habe, dachte ich sofort, da wären wir mit dem Roadster nie rauf bzw. runtergekommen und was hätten wir dann gemacht
.
Egal, vielleicht gibt es so eine Ori-Tour ja nochmal und hoffentlich können wir dann mitfahren.
Gruss
Norbert
an Bea + Heinz und natürlich auch an Z3Peter + Silke
(die sich als Streckenposten die Beine in den Bauch gestanden haben).
Wir vier werden demnächst nett Essen gehen (sponsered by the nicest Z-R-Rallye Team the World has ever seen) und denken dann an Euch
![]()