Hallo Liebe Zettis,
es sind zwar noch einige Wochen hin, aber ich möchte euch auf diesem Wege schon mal einladen uns ( uns = das sind einige BMW`ler und ander Cabrios verschiedenster Marken aus meinem
Open Air Forum)
auf der 5-Seen Tour zu begleiten.
Da wir ein Markenoffenes Cabrio Forum sind, das keine oder nur sehr kleine Markenbrillen
auf hat, freuen wir uns immer auf die Teilnahme von Fahrern anderer Marken.Unsere Tour findet am Sonntag den 6.August statt.
Der Start der Ausfahrt ist in Starnberg am Parkplatz des Landratsamtes. Am See entlang gehts weiter Richtung Tutzing, Feldafing, Seeshaupt. Dann rüber Richtung Kochlsee, über den Kesselberg, am Walchensee vorbei, in Wallgau ab über den Vorderiss zum Sylvensteinstausee, weiter auf den Achenpass nach Pertisau am Achensee.
Dort in Pertisau ist ein Restaurant reserviert zum spachteln.
Danach individuelle Heimreise der Teilnehmer.
Länge der Strecke ca. 150 km und die Zeit dafür etwa 2,5 bis 3 Stunden.
Details zum Originalfred im Open Air Forum
http://www.razyboard.com/system/thread-5seentour-merlin01-558240-2761963.html
Ich würde mich freuen ein paar von euch bei unserer gemischten Gruppe begrüßen zu dürfen.
Nach der Saison Opening Tour ein weiters Highlight.
Viele Grüße
Volker
P.S Hab versucht den Termin im Kalender einzutragen aber es klappt irgendwie nicht
es sind zwar noch einige Wochen hin, aber ich möchte euch auf diesem Wege schon mal einladen uns ( uns = das sind einige BMW`ler und ander Cabrios verschiedenster Marken aus meinem
Open Air Forum)
auf der 5-Seen Tour zu begleiten.
Da wir ein Markenoffenes Cabrio Forum sind, das keine oder nur sehr kleine Markenbrillen

Der Start der Ausfahrt ist in Starnberg am Parkplatz des Landratsamtes. Am See entlang gehts weiter Richtung Tutzing, Feldafing, Seeshaupt. Dann rüber Richtung Kochlsee, über den Kesselberg, am Walchensee vorbei, in Wallgau ab über den Vorderiss zum Sylvensteinstausee, weiter auf den Achenpass nach Pertisau am Achensee.
Dort in Pertisau ist ein Restaurant reserviert zum spachteln.
Danach individuelle Heimreise der Teilnehmer.
Länge der Strecke ca. 150 km und die Zeit dafür etwa 2,5 bis 3 Stunden.
Details zum Originalfred im Open Air Forum
http://www.razyboard.com/system/thread-5seentour-merlin01-558240-2761963.html
Ich würde mich freuen ein paar von euch bei unserer gemischten Gruppe begrüßen zu dürfen.
Nach der Saison Opening Tour ein weiters Highlight.
Viele Grüße
Volker
P.S Hab versucht den Termin im Kalender einzutragen aber es klappt irgendwie nicht