Einmal werde ich noch wach.....und es sind doch die Milchigen!

grover1972

Fahrer
Hey Leute,

das wird eine schwere Nacht. Mein kleiner Flitzer ist heute bei meinem :) angekommen und morgen darf ich ihn schon abholen - pünktlich zum WE und zum gerade angefangenen Platzregen in München :-(

Er sieht einfach soooooo schön aus, wie er friedlich da steht *lach*

Genaue Beschreibung und Fotos folgen dann am WE, wenn ich ihn habe. Nachstehend aber schon einmal die Ausstattung.

WICHTIG: Um die Diskussion mit den Rückleuchten zu beenden. Meiner ist vor 7 Tagen produziert worden und hat die Querstreben in den Rückleuchten auch in "milchig". Mein Händler bestätigte mir, dass die ersten Fahrzeuge (HEA = Händlererstaustattung) mit klaren Rücklichtern ausgerüstet waren.....er hatte aber verschiedene e89 auf dem Hof, alle aus den letzten 4 Wochen und alle hatten die milchigen Lichter!

Zusätzlich zur nachstehenden Ausstattung habe ich noch folgende Veränderungen vornehmen lassen:

a) Niere in alusilber matt (passt einfach besser zum Blau)
b) Lufteinlässe in alusilber matt
c) kürzere Antenne
d) Z4 Emblem am Kofferraum anbringen lassen (seitlich ohne Typbezeichnung)

Und hier nun die restliche Ausstattung:

Modell BMW Z4 sDrive23i Tiefseeblau metallic Design "Pure White" Edelholzausführung Fineline anthrazit Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Exclusivleder Nappa Elfenbeinweiss Multifunktion für Lenkrad Fußmatten in Velours Sheinwerfer-Waschanlage Leichtmetallräder V-Speiche 296 mit Mischbereifung Adaptives Sportfahrwerk Servotronic Modellschriftzug Entfall Windschutz Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Innenspiegel automatisch abblendend Raucherpaket Ablagenpaket Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Park Distance Control (PDC) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Klimaautomatik Lichtpaket BMW TeleServices Steuerung TeleServices USB-Audio-Schnittstelle Navigationssystem Professional BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe Internet Erweiterte BMW Online Information BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels Spracheingabesystem Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle HiFi-System Professional Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Liebe Grüße,

grover

AW: Einmal werde ich noch wach.....und es sind doch die Milchigen!

Dann mal eine schlaflose Nacht!!
Schöne Vorfreude und einen wunderschönenTag morgen bei der Abholung.

By the way, JEHOVA!!! aus M kommen und beim Händler abholen..:g;)

Neee, Moment, das hab ich schon ganz bewusst so gemacht, denn der Händler hat die Karre 3-5 Tage früher, als die BMW Welt....dort muss ich dann womöglich noch auf nen Termin warten :-)

Neee, Moment, das hab ich schon ganz bewusst so gemacht, denn der Händler hat die Karre 3-5 Tage früher, als die BMW Welt....dort muss ich dann womöglich noch auf nen Termin warten :-)

Ich habe über 2 Wochen gewartet! :# Aber die Abholung in der BMW-Welt war sensationell, das war es wert! :t

Ich habe über 2 Wochen gewartet! :# Aber die Abholung in der BMW-Welt war sensationell, das war es wert! :t

Finde ich auch. :t

Ist zwar schwer verständlich aber es stimmt schon, Vorfreude ist die schönste und b.) wenn schon so Kohle für Blech raushauen dann mit ordentlich Lametta..:t:t

Ja, dann wünsch ich dir auch eine schlaflose Nacht :b

Und viel Spaß morgen!
Gute Wahl übrigens, das tiefseeblau mit pure white ist ein Hammer :t

Na super herzlichen Glückwunsch schonmal :) Und morgen mittag gleich alles zum Biergarten! ;)

WICHTIG: Um die Diskussion mit den Rückleuchten zu beenden. Meiner ist vor 7 Tagen produziert worden und hat die Querstreben in den Rückleuchten auch in "milchig". Mein Händler bestätigte mir, dass die ersten Fahrzeuge (HEA = Händlererstaustattung) mit klaren Rücklichtern ausgerüstet waren.....er hatte aber verschiedene e89 auf dem Hof, alle aus den letzten 4 Wochen und alle hatten die milchigen Lichter!

Danke !!!
Hoffentlich bekommst Du oder dein Händler nicht auch einen "liebevoll" gezeigten :j Smiley, da manche User einfach besser lesen können und natürlich ohne selbst einen E89 zu besitzen, sich mit der Sache viel intensiver auseinandersetzen:d. Sooo..... Frust ist abgebaut, erledigt und vergessen !

Wünsche Dir gute Schlaftabletten (aber nicht verschlafen).....eine schöne Abholung..... und viel Spaß mit dem Zetti.....:t

LG
Sancho

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, die Du aber sicherlich nicht haben:T wirst und morgen eine tolle Abholung.;)

Gruß Wolfgang.

Biste Dir wirklich sicher mit den "milchigen"?

KrizZz hat jetzt gerade erst eine milchige gegen eine klare Leuchte tauschen lassen...

Groover hat sich schon abgemeldet, aber das ist bestimmt ein Fehler!
Wenn er sich jetzt schon hinhaut, steht er spätestens um 3.00 Uhr senkrecht im Bett und um die Uhrzeit denkt sein :) noch lange nicht an die Übergabe - aber die letzten Stunden gehen dann ja irgendwie auch noch rum.

Viel Spaß morgen! :t

Groover hat sich schon abgemeldet, aber das ist bestimmt ein Fehler!
Wenn er sich jetzt schon hinhaut, steht er spätestens um 3.00 Uhr senkrecht im Bett und um die Uhrzeit denkt sein :) noch lange nicht an die Übergabe - aber die letzten Stunden gehen dann ja irgendwie auch noch rum.

Viel Spaß morgen! :t

Nönöööö, Du glaubst doch nicht, dass ich schon schlafen kann :D

Übrigens, grover mit einem "o" - und wer von Euch errät jetzt, warum? :t

:7:7:7:7:7 Fast richtig......also mit ein bisschen Googlen kann man sofort drauf kommen :-)

OK, einen noch: Dein Nachname ist Grover, Deine Frau heißt Dorothy und sie beschäftigt sich seit den 70er Jahren mit wahrheitstheoretischem Deflationismus!

OK, einen noch: Dein Nachname ist Grover, Deine Frau heißt Dorothy und sie beschäftigt sich seit den 70er Jahren mit wahrheitstheoretischem Deflationismus!

Gleich zweimal daneben :-)

1) Heisse ich nicht Grover
und
2) Lebe ich nicht mit einer Frau zusammen :-)

grover

Gleich zweimal daneben :-)
1) Heisse ich nicht Grover
und
2) Lebe ich nicht mit einer Frau zusammen :-)
grover

Moin!

1) Du meinst doch nicht etwa den blauen, debilen Grobi (=Grover) aus der Sesamstraße? :y

2) Ich auch nicht.... ;)

Wünsche dir einen spannenden und aufregenden Tag heute! :t

Greets
Tommy

Viel Spass bei den ersten Runden heute. Und aufpassen bei pure white: Wenn ein Vogel ins offene Gehäuse sch..sst, merkt man es nicht gleich. Deshalb die Handtücher:d

Moin!

1) Du meinst doch nicht etwa den blauen, debilen Grobi (=Grover) aus der Sesamstraße? :y

2) Ich auch nicht.... ;)

Wünsche dir einen spannenden und aufregenden Tag heute! :t

Greets
Tommy

Hi Tommy,

na das nenn ich mal kompetent :-)

zu 1) Volltreffer - aber eher als Super-Grobi *lach*

zu 2) sehr sympatisch :t

Grüße,

grover

P.S. Übergabe ist erst heute Nachmittag um 17 Uhr - noch 3 Stunden, 21 Minuten und 14 Sekunden :-)

Hi Tommy,
na das nenn ich mal kompetent :-)
zu 1) Volltreffer - aber eher als Super-Grobi *lach*
zu 2) sehr sympatisch :t
Grüße,
grover
P.S. Übergabe ist erst heute Nachmittag um 17 Uhr - noch 3 Stunden, 21 Minuten und 14 Sekunden :-)

Das geht doch schnell rum! Jetzt sind es ja auch nur noch 2 Stunden und 57 Minuten! :7
Dann hoffen wir mal, dass du besser bremst, als Super-Grobi landet....... :d

Greets
Tommy

Herzlichen Glückwunsch!!! Na ja jetzt sind´s scho wieder 26 min weniger ;)

Grüße
Ingo

Zurück
Oben Unten