Einmaliger Neuwagen 28i mineraweiß,Leder braun

Wie, Du kommst aus Telgte und hast es bis dato noch nicht einmal zum Stammtisch nach Ahlen geschafft!!!
Schäm Dich!!! :-)

Hab das Fahrzeug gestern gesehen und stolpere gerade zufällig über diesen Thread.
1. Die Streifen würden Sie auch wieder abmachen.
2. der Freundliche murmelte etwas von 52k €. 400km gelaufen. Kann eine Tageszulassung werden.
3. er sprach von 8Gang DKG
4. was fehlt sind 2 Zylinder. Macht man die Haube auf, kann man die Strasse sehen

Innen ist die Kiste ein Traum. Den Preis kann ich nicht einschätzen, da ich mich mit nem Gebaruchten auseinandergesetzt habe.

52 TEUR für einen 28i Automatik Vorfacelift Vorführer in einer sehr schönen, aber recht weit verbreiteten Farbkombi, wie sie schon zig fach im Forum gekauft wurde, nicht mal mit Navi (kein iDrive-Kontroller) ist kein Schnäppchen sondern ein Neppchen. 52 TEUR sind da eher der Listenpreis, minus 12% Standardrabatt plus weiteren Nachlass für Vorfacelift, Vorführer und Streifenhorror - 42 TEUR wären da evtl. eine gute Verhandlungsbasis. Das Fahrzeug hat - für einen Z4 - auch nichts besonderes außer die gräßlichen Streifen und den hohen Preis. Das ist ein Geheimtipp, der besser geheim geblieben wäre, nichts für ungut. Oder ist das hier eine Verkaufswerbung für den Kumpel beim Händler?

... Ich denke das müsste man als Verkäufer schon wissen, das zwischen DKG und 8 G - Autom. ein Unterschied ist.

Womöglich eröffnet dieses Unwissen dem Kunden die Moglichkeit, das DKG vor der Bestellung verbindlich auf die Ausstattungsliste des 4-Zylinders zu bekommen. Dann dürfen die Herrschaften in der Produktion mal ordentlich improvisieren. :D

Solchen Experten im Vertrieb ist es wohl zu verdanken, dass eine Bestellung erst dann für den Verkäufer verbindlich ist, wenn sie von BMW bestätigt wurde.

Zurück
Oben Unten