rockadoodl
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,
ich möchte mein Z4 Coupe verkaufen. Bezüglich des Preises bin ich mir jedoch nicht sicher was ich realistisch verlangen kann. Da hier einige Spezialisten unterwegs sind, würde mir eure Einschätzung bzgl. des Preises sehr weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Hier die Details zum Fahrzeug:
ich möchte mein Z4 Coupe verkaufen. Bezüglich des Preises bin ich mir jedoch nicht sicher was ich realistisch verlangen kann. Da hier einige Spezialisten unterwegs sind, würde mir eure Einschätzung bzgl. des Preises sehr weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Hier die Details zum Fahrzeug:
- Deutsches Fahrzeug
- Unfallfrei
- Checkheft gepflegt (alle Inspektionen wurden bei BMW Niederlassungen durchgeführt)
- Baujahr 05/2007
- Kilometerstand 54.000 km
- Das Fahrzeug habe ich bei der BMW Niederlassung Essen als BMW Premium Selection Fahrzeug gekauft (Zertifikate liegen vor)
- Ich bin der der dritte Besitzer (1. Besitzer BMW Werkswagen, 2. Besitzer Privatperson)
- Sehr guter Zustand innen und aussen.
- Der Z4 ist im Orginalzustand (kein Tuning, Verbastelung, etc.)
- Vollausstattung bis auf TV-Funktion,DSP, erweitertes Lederpaket und Spiegel automatisch abblendend
- Aussenfarbe: BMW Individual Nachtblaumetallic
- Innenfarbe: BMW Individualleder Champagner und Edelholz Interieurleisten und Dachhimmel antrahzit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: