Einschätzung Verkaufspreis Z4 Coupe

Schickes QP hast Du:t - nur der Auspuff geht für meinen Geschmack gaaar nicht - sieht gut aus, keine Frage - aber die gehört auch nur an einen M! Aber die Geschmäcker sind verschieden - bei mir kommen als erstes nach Kauf immer die Schriftzüge an den Fahrzeugen ab - ich selbst weiß doch was ich unter der Haube habe, oder vielleicht auch nicht & das reicht... viel Erfolg & berichte zwischendurch mal... :) :-);)!

Danke!

klar City, ist aber bekanntermassen in mache ;)
Für 19k niemals, nichtmal ohne den 313er Felgen, ohne KW Fahrwerk und mit Serientrüte.
Fahrzeug hat fast Vollausstattung (bis auf DSP) + M-Ausstattung + Aeropaket, only BMW Service, Zündkerzen + Bremsen + TÜV Neu, Prüfstandsmessung 1 Jahr alt.

Naja.. Danke erstmal fürs feedback, wenn mich entschliesse upzugraden dann werden Teile wohl sicher seperat verkauft und was das Auto dann geboten wird....schauen wir mal :crynew:

Edit, was den Spoiler angeht, wer noch ein sucht dann bei Alphaflight melden :whistle:

Ich habe vor knapp einem Jahr mein 12/2007er Z4 QP verkauft mit Bastuck MSD / ESD, 313ern 19", M-Front und Aeroschwellern. Silbergrau-Metallic, M-Sitze, Navi-Prof., Leder individual Caramel mit beledertem Amaturenbrett ect... Der Wagen hatte um 48.000 Kilometer gelaufen. Ich habe damals etwas über 21K € bekommen. Wenn Du jetzt mal einen moderaten monatlichen Wertverlust ansetzt - sagen wir 150,- pro Monat - bist Du nicht weit von 19K € entfernt.

Das muss man nicht mögen - ist aber Realität. Du wirst finanziell besser dastehen, wenn Du Fahrwerk und Felgen seperat verkaufst. Für das QP selber wäre dann m.E. ein Endpreis von 19 K€ realistisch. Nochwas zum Mehrpreis beim Umstieg auf einen "M": hier ist ein Unterschiedsbetrag von 7K € jetzt nicht ungewöhnlich.

Ansonsten: das AG QP behalten und sich über das schöne Auto freuen. Dann aber NIE, NIEMALS ein MQP zur Probe fahren.

My two cents, Jiro

Zurück
Oben Unten