Hi, hab Angebot bei Ebay entdeckt. Der Z4 steht ca 10 Min von mir entfernt und da mein Kollege genau in dieser Preisregion sucht, werde ich mir den mal die Woche genauer anschauen.
Habe den Verkäufer schon angeschrieben. Er wollte ca 16.000 € dafür. Er hat auch noch Winterreifen auf Alufelgen als Verhandlungsmasse.
Sollte er vom technischen Zustand ok sein, sollte sich der Preis wohl bei 15.500 € einpendeln.
Habe mal als Pro
Scheckheft
3.0
Moderate KM Laufleistung
neue Bremsen und Ölwechsel dürfte auch erst vor kurzem durchgeführt worden sein
und als Contra
defektes Soundsystem
keine originalen Sommerräder (kenne die Marke der Felgen nicht)
auf den Fotos ziemlich verdreckter Innenraum
Denke, dass man die kosmetischen Defekte schnell für kleines Geld beheben kann, aber das Soundsystem macht mir Sorgen.
Kann es denn sein, dass die nachgerüsteten Lautsprecher nicht richtig funktionieren ohne Endstufe? Das ist doch Quatsch oder? Da muss doch irgendwas anderes kaputt sein?
Werde den Wagen natürlich auf Herz und Nieren testen. Morgen soll ein sehr schöner Tag werden und mein Kollege sucht ein Auto.
Habe den Verkäufer schon angeschrieben. Er wollte ca 16.000 € dafür. Er hat auch noch Winterreifen auf Alufelgen als Verhandlungsmasse.
Sollte er vom technischen Zustand ok sein, sollte sich der Preis wohl bei 15.500 € einpendeln.
Habe mal als Pro
Scheckheft
3.0
Moderate KM Laufleistung
neue Bremsen und Ölwechsel dürfte auch erst vor kurzem durchgeführt worden sein
und als Contra
defektes Soundsystem
keine originalen Sommerräder (kenne die Marke der Felgen nicht)
auf den Fotos ziemlich verdreckter Innenraum
Denke, dass man die kosmetischen Defekte schnell für kleines Geld beheben kann, aber das Soundsystem macht mir Sorgen.
Kann es denn sein, dass die nachgerüsteten Lautsprecher nicht richtig funktionieren ohne Endstufe? Das ist doch Quatsch oder? Da muss doch irgendwas anderes kaputt sein?
Werde den Wagen natürlich auf Herz und Nieren testen. Morgen soll ein sehr schöner Tag werden und mein Kollege sucht ein Auto.