Einslive und der Swingerclub

AW: Einslive und der Swingerclub

Hallo Hans,

das ist ja oberabgefahren :t :t :t :t :t

Ein Club ist ein Club... :t :t

Klasse!!!!

Ich bin echt gespannt, wie das weiter geht :) Ich tippe mal darauf, dass Einslive einfach weiter mauert und ihm den Gewinn nicht "auszahlt".

Mal schauen, ob die Aktion noch größere Kreise zieht und die Vögel hinterher so richtig schön blöd in der Öffentlichkeit stehen :d

*LOOOOOOOOOL*

Bin ja gespannt ob die Dame zu ihrem guten Recht kommt. Drück ihr die Daumen das sie einen Monat lang umsonst ausreiten darf :t

falls sie keinen zuspruch bekommt, schicken wir Iceman nen PN und der kümmert sich :d :d :d :d

Was ist nur los mit unserem Radio ?

Zuerst gesteht ein Kerl live seiner Freundin, daß er sie mit seiner Kollegin betrügt :j :j - meine die 10 EUR Aktion - und nun will 1Live seinen wohl 'Swing begeistersten' Hörer nicht zum Schuß kommen lassen :w :w

Ein Köder muss ja auch dem Fisch gefallen und nicht dem Angler... :d :t

Swing ist gut....:d
Wär aber eine andre Zielgruppe...:s

Sehr unterhaltsam! :d :t

Und übrigens hervorragend verfasste Schreiben: sachlich, logisch, argumentativ praktisch nicht anfechtbar, und dies alles auch noch mit einer gehörigen Prise Humor. Guter Mann! :t

Ich würde sagen.
Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch
:t:t:t
1live finde ich eh scheiße :s

Warum machen die da so ein Geschiß drum.

Geb dem die 2000€ in die Hand und fertig.

Endlich mal wieder was zum lachen. Bin echt gespannt wie es da weiter geht. Ob es sich da lohnt das ganze auch noch einzuklagen%:

Hätten die Nasen einfach Discothek seiner Wahl gesagt. Club ist einfach ein sehr dehnbarer Begriff :s

Endlich mal wieder was zum lachen. Bin echt gespannt wie es da weiter geht. Ob es sich da lohnt das ganze auch noch einzuklagen%:

Hätten die Nasen einfach Discothek seiner Wahl gesagt. Club ist einfach ein sehr dehnbarer Begriff :s

ne disco ist aber auch kein club. :w
rein theoretisch hat der gute mann da jetzt keine chance auf seinen gewinn, ausser den 1live leuten wirds zu doof und die zahlen damit er ruhe gibt.
wenn man nen club nimmt in dem musik gespielt wird, ist dieser in der regel auch als club im register geführt. der swingerclub wird mit sicherheit nicht als club geführt sein, folglich hat der nette herr einfach pech gehabt :d

ne disco ist aber auch kein club. :w
rein theoretisch hat der gute mann da jetzt keine chance auf seinen gewinn, ausser den 1live leuten wirds zu doof und die zahlen damit er ruhe gibt.
wenn man nen club nimmt in dem musik gespielt wird, ist dieser in der regel auch als club im register geführt. der swingerclub wird mit sicherheit nicht als club geführt sein, folglich hat der nette herr einfach pech gehabt :d

mensch, jetzt gönn ihm doch den (swinger) Club besuch ...:+

Am Wochende sind doch bestimmt noch ein paar Leute am Ring, vonw egen Corso und so. Ich kann ja mal ein paar Armutszeugnisse zum unterschreiben mitbringen und werf die am Montag bei Einslive in den Briefkasten :)

Am Wochende sind doch bestimmt noch ein paar Leute am Ring, vonw egen Corso und so. Ich kann ja mal ein paar Armutszeugnisse zum unterschreiben mitbringen und werf die am Montag bei Einslive in den Briefkasten :)

Das wäre doch ne coole Idee und das Porto spart man auch :t

Zurück
Oben Unten