Da ja doch noch einige daz kommen macht das wenig Sinn, man könnte die Rufnummer ja "geschrieben " (Null Eins Sieben Eins) in einen Post schreiben.Oh, das ist wirklich erschwinglich. Sollen wir eine Unterhaltungsgruppe für die Telefonnummer machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja doch noch einige daz kommen macht das wenig Sinn, man könnte die Rufnummer ja "geschrieben " (Null Eins Sieben Eins) in einen Post schreiben.Oh, das ist wirklich erschwinglich. Sollen wir eine Unterhaltungsgruppe für die Telefonnummer machen?
Man kann nachträglich Leute in die Unterhaltung einladen, die sollten die Nummer dann auch sehen.Da ja doch noch einige daz kommen macht das wenig Sinn, man könnte die Rufnummer ja "geschrieben " (Null Eins Sieben Eins) in einen Post schreiben.
Aber vielleicht macht ihm das ja auch nix aus, ist evtl sogar geschäftsfördernd.Hab die Freigabe.
0157 53647418
Stanislav Berky
Ich würde meine Leiste als demo zur verfügung stellen. Die ist am ende etwas verbogen, aber am Schriftzug intakt.
Kommt da noch was? Sonst muss wer anders ran.Sorry Jungs! Wahl ist doch mehr Arbeit als man denkt;-) Ich schicke das Ding morgen raus!
9. mopf9Nehme auch einen Satz...
1. DIO
2. marc53844
3. bustaburner
4. energie-man21
5. sven.zet (bei ca.40-50€)
6. MaxZ
7. Blackthunder323
8. sp1
9. mopf9Nehme auch einen Satz...
1. DIO
2. marc53844