Einstiegsleiste

hp 788

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

wer kann mir sagen ob die Nr. 10 auf dem Bild (MODEL LETTERING COUPE 51472693111) die Metalleiste ist oder nur ein Aufkelber, so mein Freundlicher, er war mal wieder total überfordert mit der Frage!

Ich würde die beiden gern erneuern, Gruß Heiner

Anhänge

• einstiegsleiste.jpg
    einstiegsleiste.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 41
AW: Einstiegsleiste

Hallo !!!
Ist aber auch seltsam &: bin auf der Beifahrerseite beim Putzen mal an der Aluschiene hägen geblieben:g wo ich beim :) war gabs das alles nur kompl.&: kann mir gar nicht vorstellen das man die Aluschiene wechseln kann :3dozeyz: war bei mir total verbogen weil das Alumaterial so dünn und weich ist&: &: &:

ich habe die Leiste auf der Fahrerseite ab, die war total angegammelt vor Feuchtigkeit. Der freundliche sagte das er die 10 bestellen könne. Ich muß sie aber nehmen, ...

Im ETK sieht es so aus als währen es zwei leisten (für rechts u. links?).

Gruß Heiner

Jetzt ja!!!!!
Richtig Nr.9 Roadster Nr,10 Coupe Aluleiste aber nur Fahrerseite!!!!
Das sagt ja das kleine Bild unten rechts!!!

MichaZZZ schrieb:
Jetzt ja!!!!!
Richtig Nr.9 Roadster Nr,10 Coupe Aluleiste aber nur Fahrerseite!!!!
Das sagt ja das kleine Bild unten rechts!!!

Der Coupe- und Roadster Schriftzug steht in der Mitte von daher ist es egal ob Fahrer- oder Beifahrerseite!

Gruß Heiner

Also ich hoffe es ist ok auf so nen alten Thread zu antworten - das ist nämlich wirklich verwirrend weil es einfach falsch dargestellt ist!

Die Nr10 ist der coupe schriftzug der bei den älteren Z3 M Coupe Modellen auf die Einstiegsleiste unter das M geklebt wurde.

Der Coupe Schriftzug der "normalen" Coupe-Leiste ist wesentlich größer, fest und nicht austauschbar!

Die Nr10 kostet so um die 14 euro und ich hab sie mir vor den Schalthebel auf die Konsole geklebt - sieht echt gut aus

Ausserdem habe ich mir mit dem original als Muster extra einen ganz kleinen für den Drehzahlmesser anfertigen lassen, da der ja so leer unten aussieht! (auch hier ist ja beim MCoupe der Schriftzug schon vorhanden - zwar als Siebdruck aber egal)
Auch das sieht echt super aus!!!! für mein kumpel haben wir in der selben Schrift ein compact Schriftzug anfertigen lassen - passt grad so rein und sieht auch top aus!!!

Bild 3: MCoupe Einstiegsleiste original (ich glaube die "nicht-M-Leisten" kennen ja alle also kann ich mir das Bild sparen)
Bild 1: MCoupe Tacho Drehzahlmesser (ist aus nem anderen Forum rauskopiert - hoffe das gibt kein Ärger - falls der "Urheber" das sieht kann ich ja schon mal sagen das er mir sehr hilfreich war mit dem Bild!)
Bild 2: mein Tacho mit dem nachgemachten Chromfolien Schriftzug - sch...ss Bild ich weiss aber grad im Dunkeln an ner Ampel oder so reflektiert das richtig schön!

Anhänge

• da2a_1.jpg
    da2a_1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 130
  • tacho.jpg
    tacho.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 11
  • moto_0501.jpg
    moto_0501.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten