Einstiegsleisten Coupe

Peter Rumann

Fahrer
Hallo,habe mir nun auch diesen Alustreifen mit dem Coupe Schriftzug auf der Einstigsleiste rechts verbogen ;x
Da man bei BMW ja nur die komplette Einstigsleiste bekommt frage ich euch wie ihr dieses Problem bei euch gelöst habt,oder gibts da jemand der nur diesen Alu Streifen besorgen kann ?
gruß,Peter

AW: Einstiegsleisten Coupe

...der eine Alustreifen war bei mir auch verbogen! Das Beste ist einfach eine neue Einstiegsleiste zu kaufen - 50 Euro geht sogar, finde ich! Alles andere wird nicht optimal aussehen, denke ich!

...der eine Alustreifen war bei mir auch verbogen! Das Beste ist einfach eine neue Einstiegsleiste zu kaufen - 50 Euro geht sogar, finde ich! Alles andere wird nicht optimal aussehen, denke ich!

Habe ich auch gemacht. Bin beim Putzen mim Lappen an der Kante der Aluleiste hängen geblieben un dann war se verbogen. Hatte auch paar Sachen versucht, bin aber am Ende doch zum Händler und habe neue Leiste geholt.

kannst gleich was nettes machen lassen ...

... so schauts bei mir aus ... hab aber die original M Leiste abmachen können ...

...
21052009_012kl.jpg

BILD0708k.JPG

...bin zwar sonst nicht so der Carbon-Fan, aber das schaut auf jeden Fall sehr gefällig und hochwertig aus!

Bei mir hat sich auch auf der Beifahrerseite die Alu Leisten gelöst, war aber nicht verbogen.
Habe dann alles schön sauber gemacht und mit Silikon verklebt.

Theoretisch müsste es die Leiste ja irgendwo einzeln geben, weil irgendwer stellt die ja auch her!

das mit den Carbon würde ich bei Carbon Factory Austermann machen lassen ... den originalen Schriftzug hab ich von der Serienleiste genommen ... den Coupe Schriftzug hab ich mir machen lassen ...

Wie geil sind denn diese Einstiegsleisten..:O :O :O.

Sind die in komplett Carbon, oder "nur" mit Echtcarbon überzogen?! Was kostet der Spaß denn ?

...*ich will auch*;(

MFG

@ND-Z3-M-COUPE: Jetzt hast du was angefangen mit den leisten :y
bin wohl doch nicht der einzigste Carbon Fan hier :B

aber das mit dem ganzen Carbon kann ich mir leider leider nicht leisten muß etwas Sparen für´s neue Wägelchen :b

Aber sieht wirklich hammer aus, nicht nur die leisten sondern dein ganzes Coupe :t

Ich hab mir die ///M Coupe leißten in der Bucht gekauft, weil meine auch verbogen waren und ich muß sagen sie dürften nicht so leicht abknicken wie die alten, mag es zwar nicht wenn wo ///M drauf steht wo kein ///M drin steckt, aber wie gesagt die sind etwas Pflegeleichter wie die Serienteile und sind ja nicht von ausen sichtbar.

@ND-Z3-M-COUPE: Jetzt hast du was angefangen mit den leisten :y
bin wohl doch nicht der einzigste Carbon Fan hier :B

aber das mit dem ganzen Carbon kann ich mir leider leider nicht leisten muß etwas Sparen für´s neue Wägelchen :b

Aber sieht wirklich hammer aus, nicht nur die leisten sondern dein ganzes Coupe :t

Ich hab mir die ///M Coupe leißten in der Bucht gekauft, weil meine auch verbogen waren und ich muß sagen sie dürften nicht so leicht abknicken wie die alten, mag es zwar nicht wenn wo ///M drauf steht wo kein ///M drin steckt, aber wie gesagt die sind etwas Pflegeleichter wie die Serienteile und sind ja nicht von ausen sichtbar.

Danke für die Blumen!!!

Zurück
Oben Unten