Einstimmen auf den Winter

DoPeMW

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
So langsam wirds ja schon sehr kühl draußen (Die SLK's bleiben schon alle zu :b )

Auch wenn der ein oder andere schon Schnee hatte, denke ich sind die meisten noch verschont geblieben.
Um sich schonmal ein wenig einzustimmen würde ich mich freuen wenn ihr hier eure schönsten Zetti-Winter-Bilder postet,
ich fang dann schon mal an und freu mich auf denn Schnee in Verbindung mit Heckantrieb :y:D

Ich hoffe ihr freut euch schon so auf den Schnee wie ich :11santa2z:t

So langsam wirds ja schon sehr kühl draußen (Die SLK's bleiben schon alle zu :b )

Auch wenn der ein oder andere schon Schnee hatte, denke ich sind die meisten noch verschont geblieben.
Um sich schonmal ein wenig einzustimmen würde ich mich freuen wenn ihr hier eure schönsten Zetti-Winter-Bilder postet,
ich fang dann schon mal an und freu mich auf denn Schnee in Verbindung mit Heckantrieb :y:D

Ich hoffe ihr freut euch schon so auf den Schnee wie ich :11santa2z:t
Die SLK's sind doch schon seit August zu...
ImageUploadedByzroadster.com1385665558.740963.jpgImageUploadedByzroadster.com1385665607.873309.jpg

Ich hab die Bilder schon mal hier gepostet. Ist zwar mehr Eis als Schnee, aber auch so kann Winter sein :rolleyes:

640x480px (1).jpg

640x480px (2).jpg

640x480px (3).jpg

Klar freu ich mich auf den Schnee!! Kanns kaum abwarten den kleinen Scheißer mal quer zu treiben :-)

BTW: Der SLK geht auf ? das glaub ich erst wenn ichs gesehn hab...

[quote="trientna, post: 1871599, member: 30116"

Ist zwar kein zetti, hab trotzdem ein foto gemacht
[/quote]
Ein paar Schaufeln Schnee richtig platziert und niemand hätte das bemerkt :D
Schönen Urlaub weiterhin.

Haben die Österreicher nicht die Lichtpflicht wieder abgeschafft ?

Naja bisher war bei uns noch kein Schnee zu sehen. Bei uns wird es erst gegen Ende Dezember weiß.
Aber das passt mir gerade weil meine neuen Winterreifen noch nicht montiert sind.
In der Zeit bereite ich meinen Z4 aber schonmal auf die kalte Jahreszeit vor, der wird schließlich durchgefahren!

Heute wurde gewaschen, poliert und alle Gummidichtungen geschmiert. Den Motorraum habe ich mal leicht abgerieben nach fast 7 Jahren :inquisiti

Vorher:
fk5m.jpg

Wie auf dem Bild zu erkennen sind die alten Reifen so gut wie platt für Winterreifenverhältnisse.

Nachher:
7o35.jpg

Die Scheiben wurden auch wieder mit Rainclear poliert, damit sichs leichter kratzen lässt. Und der Dreck abperlt.

Und nach 2 Tagen Schnee sieht der Wagen dann wieder so aus :# :

xwmb.jpg

Hat aber spaß gemacht :t

Zurück
Oben Unten