Eintragung 19" m3 e46 am Z4M

Stuntman83

Testfahrer
Servus.

Hat sich jemand schon die 19" vom E46 M3 (weiss jetzt die styling-nr nicht) an seinem MZ4 eintragen lassen??

Es wäre vermutlich einfacher wenn Du sagen könntest um welche Felgen es sich handelt.
Felgenkatalog
Mal ins blaue geschossen..., Du meinst die Styling 67, richtig?
Die sollten aufgrund der schmaleren Hinterachse (verglichen mit dem regulären Zett) auf einem Z4M ohne weiteres passen. Da die CSL Felgen (Styling 127) auf dem M passen, müsste das für die Styling 67 genauso gelten. Sollte es sich um Falschaussage handeln, so bitte ich die anwesenden M Fahrer mich zu korrigieren...

Gruß,

Björn

Ja genau, hast recht. Styling 67! Ich hab halt ein riesen Problem, hab sie mir vor kurzem draugeschnallt, aber noch nicht eintragen lassen. Wollte das eigentlich diese Woche machen lassen. Hatte aber am Samstag einen Unfall und jetzt macht die Versicherung etwas Ärger, da ja nicht ohne weiteres eine 19" Felge ohne Eintragung gefahren werden kann. Nun wäre es sehr hilfreich jemanden zu finden der mir eine Kopie seiner Eintragung zukommen lassen könnte, damit ich zeigen kann, dass diese Felgen problemlos eingetragen werden können...!! Wäre sehr dringend...

Zurück
Oben Unten