Einwanderer Partys in BaWü

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Guten Abend zusammen,
vor allem an die frisch zugezogenen aus äh, ich glaube es war Bärlin, und Wolfsburg folgt noch.:t

Aber dat is net dat Thema hier.
Sondern die Melmuts schmeissen bekanntlich ja ne Currywurstparty zum Umzug von Mel, und da ich ja immer gerne ein wenig stichle finde ich das Marion auch was vergleichbares für die Familie unternehmen sollte.
Armin ist davon bestimmt schon gar nicht abgeneigt.
Und deine Bouletten mit Kartoffelsalat war das letzte mal schon lecker da fehlt nur noch an Deifel zum Abschluß.:t:+
Man kann das ganze ja schön familieär machen oder wenn ihr wollt auch ausdehen, Lippes während bestimmt nicht abgeneigt, und der ein oder andere bestimmt auch nicht.:X:d:d:d:d

Also los macht euch Gedanken.&:

Und für den rest haltet euch nen Termin frei.:t

So genug gelabbert, ich weiss ich hab gerade Zeit...:b:b:b

AW: Einwanderer Partys in BaWü

:11shocked :11shocked :11shocked :11shocked :11shocked :11shocked

Partyalaaaaaarm :d:d:d:t:t:t

Irgendwie finden wir immer einen Grund zum feiern, wah??? :M:M:M

Lippe ist fest gebucht als Wurstdealer und Bouletten jibs oooch :w

Auja, so Berliner Küche (nein nich Döner und Chinapfanne :X:d) mit Berliner Bier :ulrich: ja da müsst Ihr nun durch :w :d

Aber beim Deiveltrinken muss ich nicht wirklich dabei sein (so nen Synapsentango :rolleyes2:freak: danach %: ...

Gibt dann zwei Partys :t ... ööööhm ... eine Freitag :tund die andere gleich danach am Samstag &: :t

und Sonntag: :11sick2z:

:d:d:d

Auf jeden Fall dabei......................nur jetzt kommt die Termingeschichte:#
Dieses Jahr geht nix mehr, Februar gibts ne Harzvollversammlung bei den Lippes vom BSTT (da kann Marion euch berichten, wie es letztes Jahr bei den Lippes war- Freitag bei den Lippes, Samstag kleine Tour mit Spaßeinlagen und Essen gehen.............dank des Freitags alle seeeehr müde:d) auch gern mit Gästen aus BaWü und Bayern:M
Ende Januar ist BSTT auf Usedom (4 Tage:O:O:O).
Wird also nicht einfach..................arbeiten müssen wir zwischendurch ja auch noch :dq:

Aber super Idee und :t das du an uns gedacht hast.

Gute Ideeeeeee!
Aber am Besten wär´s für uns ab März.
Voher geht leider nüscht
Aber ob ihr sooooo lange warten könnt&:&: ?

Jepp....März ist gute Idee:t:t:t

Programmpunkt 1: 2.ter Geburtstag von Emmerich:
Er wünscht sich einen Gutschein für den Aufbereiter:t:t:t

Programmpunkt2: XXX.ter Geburtstag von Marion:
Sie wünscht sich eine Wärmflasche:d:d:d....aua:#:#....immer diese Schläge:#:a:d:d:d:d

Programmpunkt 3: Übergabe der sonstigen Geschenke an mich:d:X....Wunschliste wird nachgereicht....die Anzahl der erlaubten Zeichen reicht hier nicht aus:s:d:d:d:d

Programmpunkt 4: Gemeinsame Festlegung des Termins von Melmuts Einweihungsparty:d:d:X:X:X;)

Programmpunkt 5: Abreise aller Gäste vor dem Frühstück:b:d:d:d:d....:11stopz: erst wird aufgeräumt:+:d:d:d...:X

Soooo....das reicht fürs Erste;)

Lachende Grüße Armin

Programmpunkt2: XXX.ter Geburtstag von Marion:
Sie wünscht sich eine Wärmflasche:d:d:d....aua:#:#....immer diese Schläge:#:a:d:d:d:d

Programmpunkt 3: Übergabe der sonstigen Geschenke an mich:d:X....Wunschliste wird nachgereicht....die Anzahl der erlaubten Zeichen reicht hier nicht aus:s:d:d:d:d

Programmpunkt 4: Gemeinsame Festlegung des Termins von Melmuts Einweihungsparty:d:d:X:X:X;)

Programmpunkt 5: Abreise aller Gäste vor dem Frühstück:b:d:d:d:d....:11stopz: erst wird aufgeräumt:+:d:d:d...:X

Soooo....das reicht fürs Erste;)

Lachende Grüße Armin

Von was träumst du gerade und in naher Zukunft. LOL

Aber netter Versuch.....:t:b:b:b:b

Lachende Grüße Armin

2. Geburtstag und schon zum Aufbereiter &:
Was issn das für ne Dreckschleuder :d:d:d:d:d:d

Zu den restlichen deiner Wünsche sag ich nur