Einwanderer Partys in BaWü

AW: Einwanderer Partys in BaWü

Februar gibts ne Harzvollversammlung bei den Lippes vom BSTT (da kann Marion euch berichten, wie es letztes Jahr bei den Lippes war- Freitag bei den Lippes, Samstag kleine Tour mit Spaßeinlagen und Essen gehen.............dank des Freitags alle seeeehr müde:d) auch gern mit Gästen aus BaWü und Bayern:M

Onkeli?!?!?! Du meinst ja hoffentlich nicht das WE an dem ich mit dem Wein kommen sollte, oder??? :O:O:O Denn Wein für den ganzen BSTT überlebe ich nicht wenn ich meinem Vater sage wieviel Flschen ich mitgenommen habe :+ :d:d:d:d:d

Onkeli?!?!?! Du meinst ja hoffentlich nicht das WE an dem ich mit dem Wein kommen sollte, oder??? :O:O:O Denn Wein für den ganzen BSTT überlebe ich nicht wenn ich meinem Vater sage wieviel Flschen ich mitgenommen habe :+ :d:d:d:d:d

Nein, das ist ja die Runde über die Omi, upps:X:d:d
meine wenn du bei der Omi vorbei fährst.
Der Winter STT kommt wahrscheinlich doch erst im März, Datum folgt in der STT IG.

Nein, das ist ja die Runde über die Omi, upps:X:d:d
meine wenn du bei der Omi vorbei fährst.
Der Winter STT kommt wahrscheinlich doch erst im März, Datum folgt in der STT IG.

Da pin ich aba beruhigt :+ Und mein Vater vor allem :d:d:d
März wäre mir auch lieber, da is der Zetti dann vermutlich schon wieder angemeldet wenn es das Wetter zulässt :t:t:t werde es inner IG im Auge behalten :)

PS: Schau lieber das du Land gewinnst wenn Omi DAS liest ... %::d:d:d:d:d

Boah Ey, jetzt bin ich wieder schuldig.:g:g:g

MEICKEY;x da hats auch Mickey Maus :s getan. :t:t:t

na klar - spiel hier nur nicht den unschuldigen

smilie_b_093.gif

Zurück
Oben Unten