"Einzigartiger" Z3

AW: "Einzigartiger" Z3

Aber die Carbon-Scheibenräder haben schon was...:d

konsequent nachhaltig rundherum entwertet der zetti. :t

mein lieblingssatz:
Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft

mein lieblingsbild:

Krasse Karre ! Wobei .... der Auspuff sieht irgendwie nach Motorrad-Endtopf aus oder ? Kriegt man sowas legal untern Zetti ?

Jesus Maria.... es gibt Leute, die gibt's nicht.
Das ist so, wie wenn die 82-jährige, 155cm grosse und 112kg schwere Omi mit neongelber Leggins rumläuft...
WÜRG!!!

Der ist ja total entstellt... So'ne Schweinerei... :g:g:g :rifle::rifle::rifle::hanged:

Unglaublich wie kann man so einem schönem Auto so etwas Antun?

Ich finds echt schwierig, da ein negatives Highlight rauszupicken, aber ich glaube das Zuhälter-Schlangenlederimitat stellt selbst bei diesem Auto den ganzen widerlichen Rest noch in den Schatten.

:ulrich:

Ich traus mich kaum zu fragen: Der war doch nicht hier aus dem Forum, oder?

presse2_400q.jpg

No comment

Auto kaufen und ab in die Presse, damit ich nich so viel Versicherung zahlen muss :b

also ich würde meinen: absolut stimmiges konzept. liebevoll aufeinander abgestimmte komponenten, ausgesucht mit einem etwas anderem geschmack.....

Ich finds echt schwierig, da ein negatives Highlight rauszupicken, aber ich glaube das Zuhälter-Schlangenlederimitat stellt selbst bei diesem Auto den ganzen widerlichen Rest noch in den Schatten.

:ulrich:

Ich traus mich kaum zu fragen: Der war doch nicht hier aus dem Forum, oder?

Heiliger Antonius. Jedem das Seine, aber das müsste polizl. verboten werden! b:

Dazu würden sogar "Mantaletten" passen. :w
.
.
B3.JPG

Leider muss ich aus Finanziellen und Weiterbildungszwecken meinen heiß geliebten BMW Z3 Cabrio verkaufen =(

Man sollte nicht zu hart mit dem Verkäufer ins Gericht gehen, immerhin bildet er sich scheinbar auch eifrig weiter und hat im Zuge dessen erkannt, was er seinem Auto angetan hat. Evtl hat er auch einfach befunden, daß der Wagen seinem neuen "Bildungsstatus" nicht mehr entspricht oder seine persönliche Entwicklung hemmt. Hoffentlich heißt das mit dem Finanziellen nicht, daß er bald genug Geld hat, um einen Z4 zu personali(n)fizieren.

Edit:
@ Jaws
Nicht schlecht dieses Bild.
Ich bevorzuge hingegen nachfolgendes, wo deutlicher zur Geltung kommt, welchen Nutzen die Überrollbügel haben...
Sie.. glänzen krass. Zudem kommt nur auf diesem Bild der M-Power Schriftzug angemessen zur Geltung.

http://i5.ebayimg.com/01/i/000/ef/ae/0a91_12.JPG

Warum er bei den Artikelmerkmalen: "Nicht reparierte erhebliche Beschädigung" nichts eingetragen hat, bleibt mir schleierhaft!:d
...und dann noch der Startpreis von 5k€..., das werde ich doch mal bis Montag beobachten, um zu sehen, welcher Spallo so etwas ersteigert!

ich weis gar nicht was ihr immer habt, ist doch wohl ne reine Geschmackssache.
Und wenn es ihm doch gefällt. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ich zitiere da immer gerne Wilhelm Busch;

"Lieber Gott was bin ich Froh - Ich bin nicht so."

In diesem Sinne

Bernhard

wenn ich zu viel Geld hätte würde ich aus reiner Sympathie beide Autos kaufen.

Und dann verschrotten. :t

Leute... nicht so aufregen, ich finde ihn zwar auch hässlich, aber leben und leben lassen :t

Kann doch jeder machen was er will :w

Zurück
Oben Unten