Einzigartiger ZZZZ;)

Jeromino72

Fahrer
Was ich heute in der Hamburger Innenstadt gesehen habe...unglaublich....ich war so baff, dass ich nicht mal meine Handy-Kamera zücken konnte...Mist:(:(

An mir fuhr ein weisser FL-ZZZZ vorbei...glänzend-golden lackierte M 135-Felgen...in dem gleichen Goldton lackierte Aussenspiegel und Türgriffe...Auspuff...
Innenausstattung konnte ich nicht erkennen:(

Bitte...wie irre;) Ich weiss nicht obs ich es mutig oder total besch... finden soll...?
"Sowas" kommst selbst in HH sehr selten mal vor...

Gruss
J

P.S. Kann ja auch sein, dass einer von Euch DIESEN ZZZZ auch schon mal gesehen und eventuell Bilder hat...?

AW: Einzigartiger ZZZZ;)

naja,... son bisschen **** rockt,... es muß halt dann nur richtig **** sein!

wer träumt denn nicht so als 4. oder 5. auto von einer mit plüsch ausgeschlagenen corvette?

also ich kann ir das recht nett vorstellen so gold weiß

Guter Geschmack! Ohne Witz, hatte auch schon über die Kombi weiß mit goldenen Felgen nachgedacht.

... dürfte ein 2.0 i gewesen sein und hat auf sicher nix mit der
Reeperbahn zu tun.

Gruß TRi

... dürfte ein 2.0 i gewesen sein und hat auf sicher nix mit der
Reeperbahn zu tun.

Gruß TRi

Tja, auch Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, das ein 2.0 Fahrer das gleiche Auto fährt wie Du. :s

Ich verrate Dir noch was: Den :K ist es scheißegal welcher Motor drin ist. :w

*duck und weg*

Nosports

896f_1.JPG

Oder als QP

Der Roadster gefällt mir gar nicht, wirkt durch das glänzende Gold und die farbigen Nieren total "Bling-Bling".
Das Coupe hingegen gefällt mir ausgesprochen gut, so im 70er Jahre Racingstyle :t.

Gruß vom
Andie

Hi,

ich hab ihn auch zufällig gesehen. Der kam morgens über die Elbbrücken rein... Hab mich da auch gefragt, ob der einfach nur Auffallen will, oder schlicht keinen Geschmack hat. Grässlich... Vorallem, weil die Spiegel auch so waren.

Hast du das Kennzeichen noch im Kopf, wo isser zugelassen?

Gruß, Texx

Hab mich da auch gefragt, ob der einfach nur Auffallen will, oder schlicht keinen Geschmack hat. Grässlich...

Das geht häufig Hand in Hand :M (siehe den Flügeltüren-Boom)

Die BBS GT in Gold ist natürlich ein Klassiker und würde auf einem weißen Z4 wahrscheinlich wirklich sehr geil ausssehn :t Aber ohne güldene Spiegel bitte.

Hier fährt ein schwarzes Audi Cabrio mit einem golden Stern (Work Rezaxx 19") rum...das sieht :t aus...wobei das an einem weissen auch super aussieht!!

@Texx
Du hast ihn also auch gesehen...draussen bei den Elbbrücken...
Ich konnte das Nummerschild leider nicht erkennen:(
Interessant ist, dass Dir auch die lackierten Aussenspiegel besonders aufgefallen sind...weil die wohl so prominent rausstehen und immer gleich extrem auffallen....
Aber schön, dass dieser ZZZZ auch noch von jemandem Anderen gesehen worden ist:)
Hoffentlich kommt er nochmal in die Hamburger Innenstadt...werde diesmal sofort fotografieren..

Gruss
J

Zurück
Oben Unten