Eis bisschen V8 - geplänkel....

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
wer´s mag,...anklicken, boxen mit bass versorgen und aufdrehen!

weineck cobra-video und eine kurze ausfahrt der "pistonheads"

(thanx speedy!)

Weineck Cobra: Mit 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS unterwegs
Der Motorenspezialist Weineck stellt sein neuestes Cobra-Modell vor, welches über einen V8-Motor mit 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS Leistung und einem maximalen Drehmoment von 1.760 Nm bei 5.600 U/min erreicht.
Ein armdicker stählerner Gitterrohrrahmen trägt die Kohlefaserkarosse und hält den Boliden in der Spur. Dank Rennbremsanlage ist für eine optimale Negativ-Beschleunigung gesorgt.
Die Kraftübertragung erfolgt durch ein Viergang-Schaltgetriebe mit Sperrdifferential an der Hinterachse.
Das Gefährt soll nach etwa knapp zehn Sekunden eine Geschwindigkeit von 300 Stundenkilometern erreichen.

PistonHeads.TV

enjoy, it´s juiced! :t

AW: Eis bisschen V8 - geplänkel....

Leck mich fett, sabber.......

Merce für den Link

Alter Schwede....man mit dem Ding kann man bestimmt gut zum einkaufen fahren!!!!

ICH
WILL
HAAAAABEN!!!

Super Fett die Karre :t , die NOS-Flasche finde ich aber ein bißchen übertrieben bei 13 Liter Hubraum :O .

MfG Thomas

:M
Betty schrieb:
Super Fett die Karre :t , die NOS-Flasche finde ich aber ein bißchen übertrieben bei 13 Liter Hubraum :O .

MfG Thomas
Nein, nein im Gegenteil. Die Flasche war viel zu klein!!! Da muss ne größere rein, sonst ist die zu schnell leer!!!:O

Aber auf der Website von Weineck steht, dass die die Cobra mit bis zu 16l und 1600PS anbieten können!

Pa.Scha schrieb:
:M
Nein, nein im Gegenteil. Die Flasche war viel zu klein!!! Da muss ne größere rein, sonst ist die zu schnell leer!!!:O

Aber auf der Website von Weineck steht, dass die die Cobra mit bis zu 16l und 1600PS anbieten können!
Sehr geil :M

Beschleunigung sichtbar gemacht, der waagrechtstehende Schlüsselbund

Und alleine der Sound, unglaublich :M :M

Verdammt!!!!!!!!

Das ist der Hammer!!!

Da möchte ich nur EINMAL mitfahren:7 !!!

ich bin Begeistert!!

Gruß

Ingmar

das wäre ein Motörchen für mein MQP :b !!!! nur braucht man dann 100kg Verstreifungsmaterial. &: :X

Mann,mann,mann...der Wahsinn!!

Ich steh auf Cobras!! Der Hammer, ich glaub in dem Ding würd ich Schiß haben *g*

Zurück
Oben Unten