Eisdiele

Du kommst an einer Eisdiele mit einer Gruppe Mädchen davor. Was machst Du?

• Ich schalte in den 2. und zeige den Mädels wer der Boss der Eisdiele ist!

Stimmen: 17 18,7%
  • Ich halte an und kaufe mir ein Eis!

Stimmen: 55 60,4%
  • Ich bringe meine Freundin unter einem Vorwand nach Hause und drehe um!

Stimmen: 16 17,6%
  • Ich schalte das DSC aus und versuche den Zetti im Kreis zu bewegen wie die Rodeoreiter!

Stimmen: 11 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
AW: Eisdiele

Ich frag mich wieso manche solche Probleme mit Threads wie diesen haben.
Is doch mal ne nette Abwechslung und lustig isses auch.

Oder geht ihr zum Lachen in den Keller.

Man sollte vielleicht ned alles so ernst nehmen.

Vielen Dank! So ist es auch gemeint! (Sollte aus den Antworten eigentlich auch hervorgehen!?)

Das war zum einstimmen auf das hoffentlich sonnige Wochenende! :M

Ich wünsche Euch was!

Vielen Dank! So ist es auch gemeint! (Sollte aus den Antworten eigentlich auch hervorgehen!?)

Das war zum einstimmen auf das hoffentlich sonnige Wochenende! :M

Ich wünsche Euch was!
Na, wenn ich so manche Antworten lese, wollen einige lieber """" haben:X

AW: Eisdiele... yoghurt-eis

ganz klar:
parke flott ein, steige aus...
gehe gezielt an den mädels vorüber,
schlender an den verkleckerten jungs vorbei
und zwinker dem süssen baby auf dem schoss der omi zu...
bestelle mir eine kugel yoghurt-eis in der waffel ... schlender zurück, lehn mich an den Z4...
schliesse die augen und geniesse es,
mit meiner zunge tief in die kühle cremige masse einzutauchen ...
unten ansetzen und dann langsam hochfahren bis der yoghurtgeschmack eine weiche wulst vor der zungenspitze herschiebt und seitlich eine glänzende spur süssen geschmackes hinterlässt...
dann wird dieses glänzende, zerlaufende lecker zwischen meinen beiden lippen verschwinden bis die ganze kugel meinen mund füllt, fahre langsam mit der waffel raus und forme mit meinen pressenden lippen einen eiskegel dessen ende mit meiner zungenspitze bis zu letzt gehalten wird um anschliessend wieder von der zunge geschliffen und eine weiche runde form findet...
nachdem das eis verzehrt ist, widme ich mich ich den genüssen meines Z4, höre den sound, und schiebe mit gelassenheit weiter irgend einem ziel entgegen !

war da nicht irgendwo ein süsses baby ? RRRRRRRRRROOOOOOOAAAAAAARRRRR

LEUTE!! Ihr liegt alle falsch, da Ihr die Eingangsfrage nicht richtig gelesen habt: "Du kommst an einer Eisdiele mit einer Gruppe Mädchen davor."

Die richtige Antwort muss lauten: Ich drehe sofort um und fahre nach Hause. Wer so schnell kommt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob Mädels anmachen schon das Richtige für Ihn ist... Außerdem ist die Buchse jetzt sowieso hin... :wm

Na, wenn ich so manche Antworten lese, wollen einige lieber """" haben:X

Also im Sommer fahre ich persönlich lieber über einsame Land- oder schöne Passstraßen anstatt an Eisdielen vorbei, um irgendwelchen Teenies imponieren :X :w

Ich würde hinschauen lächeln und versuchen zu flirten aber erfahrungsgemäß ruf in so einem moment immer meine:K an und will mir irgendetwas sagen!!!

du fährst an die eisdiele | steigst aus | gehst anstehen | schliesst dein verdeck per fernbedienung |
danach
quatscht du alle mädels gleichzeitig an | suchst dir die schönste schon mal aus |
fragst in die runde "jemand lust was zu schlecken" |
nach 1 min fügst du hinzu "ich gebe eine runde aus" |

dann hast du alle ...

bitte austesten und erfahrungen mitteilen ;o)

LEUTE!! Ihr liegt alle falsch, da Ihr die Eingangsfrage nicht richtig gelesen habt: "Du kommst an einer Eisdiele mit einer Gruppe Mädchen davor."

Die richtige Antwort muss lauten: Ich drehe sofort um und fahre nach Hause. Wer so schnell kommt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob Mädels anmachen schon das Richtige für Ihn ist... Außerdem ist die Buchse jetzt sowieso hin... :wm

muahahahhahaha

Zurück
Oben Unten