Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe meinen Eisenmann Typ N, Laufleistung ca. 4000 Km. Möchte gern auf eine komplett Anlage wechseln zwecks Optimierung. Laut Gutachten passend für alle Sechszylinder bis 3.0 . Festpreis 500€
Auf dem Bild ist der Auspuff an einem Coupe montiert, ist das Deiner oder ist das Bild nur als Beispiel gedacht?
Ich frage deshalb, weil ich selber ein Coupe fahre und mich nun frage, ob der Auspuff passt...
Ist denn im Gutachten der 3.0si (195kw) genannt??
Wenn ja, wie klingt der Auspuff in etwa?
Bastuck-Niveau oder (viel) lauter?
Rein Interessehalber …..gegen was für eine komplett Anlage wird er den jetzt gewechselt?
Denke das er dir als nur Endschalldämpfer (TÜV Version) Lösung zu leise ist oder ?
Der Eisenmann ist Top vom Klang. Möchte dieses Jahr mein Coupé noch optimieren lassen :) da ist mit einer Komplettanlage mehr drin als mit Serie. Mir schwebt die Supersprint oder Bastuck ohne VSD vor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.