BMW Z4 e85 Eisenmann 2•76 für e85/86

Limited

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe meinen Eisenmann Typ N, Laufleistung ca. 4000 Km. Möchte gern auf eine komplett Anlage wechseln zwecks Optimierung. Laut Gutachten passend für alle Sechszylinder bis 3.0 . Festpreis 500€

Ist der Auspuff noch zu haben?
Taucht im Gutachten 2.5si auf?

Noch vorhanden. Müsste ich nachschauen, 2,5 definitiv. Si bin ich mir nicht sicher

Auf dem Bild ist der Auspuff an einem Coupe montiert, ist das Deiner oder ist das Bild nur als Beispiel gedacht?
Ich frage deshalb, weil ich selber ein Coupe fahre und mich nun frage, ob der Auspuff passt...
Ist denn im Gutachten der 3.0si (195kw) genannt??
Wenn ja, wie klingt der Auspuff in etwa?
Bastuck-Niveau oder (viel) lauter?

Das ist mein Coupé mit meinen Eisenmann ;) Soundmäßig kommt der richtig gut, lauter als ein TÜViger Bastuck, leiser als mit VSD Ersatz

An alle mit denen Ich momentan am mailen bin, der Eisenmann wird nicht mehr vor Ostern abgebaut. Bis "Car"Freitag bekomme ich kein Ersatz

Rein Interessehalber …..gegen was für eine komplett Anlage wird er den jetzt gewechselt?
Denke das er dir als nur Endschalldämpfer (TÜV Version) Lösung zu leise ist oder ?

Der Eisenmann ist Top vom Klang. Möchte dieses Jahr mein Coupé noch optimieren lassen :) da ist mit einer Komplettanlage mehr drin als mit Serie. Mir schwebt die Supersprint oder Bastuck ohne VSD vor.

Passt der Auspuff auch an einen Roadster? Wenn ja würde ich ihn nehmen =)

Zurück
Oben Unten