AW: Eisenmann 4 Rohr Auspuff beim 3,0l??
Netsrak schrieb:
Hast Du Probleme mit der bearbeiteten Schürze, Risse oder so??
Ist es ein Eisenmann Auspuff?
Gruß
Netsrak
...ja, ist ein Eisenmann 4x70mm
...nein, ich habe keinerlei Probleme mit der Schürze
...ja, ich würde es jederzeit wieder tun !!
...nein, ich würde keinesfalls die ss-Verison nehmen - erstens, weil die nicht
TÜV fähig ist und zweitens, weil ich keine Proll-Variante (akustischer natur)
haben wollte, sondern nur einen satteren, sonoren Grundton.
...und an alle "Contras" der Eisenmann-Variante mit den Argumenten
"man sieht ja den zweiten Endtopf nicht" kann ich nur verwundert die
Gegenfrage stellen "sagt mal, liegt Ihr permanent unter Eueren Fahrzeugen,
anders ist dies nämlich beim besten Willen nicht zu sehen !"
...an alle "Contras" der Eisenmann-Variante mit den Argumenten
"nur an einen ///M gehört der 4-flutige ESD" kann ich sagen, dass ist
halt Geschmacksache - kann diese Argumentation nachvollziehen, muß aber
jeder für sich selbst entscheiden ! Mir gefällts...
Die einzige (zumindest aus meiner Sicht) "Einschränkung" ist die, dass es
nicht wirklich einfach ist, den zweiten Ausschnitt absolut identisch dem
Original-Ausschnitt hinzubekommen. Bei mir hat es ein sehr sorgfältiger
BMW Händler durchgeführt - trotzdem kannst Du auf dem großen Photo
erkennen, dass dieser Ausschnitt nachträglich gemacht wurde. Kann Dir
aber versichern, dass dies in original bei weitem nicht erkennbar ist. Kommt
auf dem Photo viel deutlicher heraus. Die Perfektion einer originalen
///M-Heckschürze wird dies aber nie erreichen. Diese hätte ich sogar
in Kauf genommen, aber die Abmessungen der ///M-Schürze passt von den
Ausschnitten nicht mit den Abmessungen der Eisenmann überein.