Eisenmann ESD

AW: Eisenmann ESD

Es gibt sogar drei verschiedene Anlagen.
2.8 einflutig bis Krümmer
2.8 DV einflutig bis Mittelschalldämpfer, Mittelschalldämpfer bis Krümmer zweiflutig
3.0 durchgängig zweiflutig

aber was ist zwischen September und Oktober 1999 da verändert worden? DV gabs ja auch schon zuvor oder &:?

mfg
Kale

geht mal auf die Eisenmannseite und gebt da unter Suche:

BMW und dann Z3 (nicht M) ein

Dann kann man auswählen 1.8 - 1-9,
2.0 - 2.8 (bis Bj 09.99) KW 142
2.0 - 2.8 (ab Bj 10.99) KW 142
2.2 - 3.0

Da muss ich mich schon fragen z.B. wo ist z.B. der Einzelvanos da aufgelistet &:?

mfg
Kale

Ja so weis ich ja das auch &:. Das müsste ja eben EV auf DV sein. Aber ich wüsste da nichts was sich da zwischen 09.99 und 10.99 verändert hätte? Ich glaub das da Eisenmann einen kleinen Fehler im System hat :d! Da eben auch der EV fehlt in der Liste, der erste 2.8er wird dann wohl EV sein und der zweiter DV, denke ich.

mfg
Kale

So, ich habe den Beitrag mal überflogen und muss mich OUTEN!

Ich hatte einen Eisenmann in der Stufe "S" in 2 x76mm hartverchromt und die abgeschrägten Endrohre...

Mein Urteil: War okay aber mir ging der Sound nach 4 Monaten so auf den SACK! Bei 140 auf der BAB war das dröhnen unerträglich...

Habe den ESD dann verkauft.

Ich bin da wohl einer der wenigen die den Eisenmann Sound nicht so toll finden.

Gruß

Ingmar

sv hat den kat unterm wagen.
die dv anlage hat zwei kats im abgaskrümmer integriert, vorschalldämpfer und endtopf.

Das erklärt aber immer noch nicht was sich zwischen 09.99 und 10.99 verändert haben sollte ;)!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten