Eisenmann guter Preis?

AW: Eisenmann guter Preis?

meine sieht nicht so aus....und vier weitere Stüberanlagen die ich PERSÖNLICH kenne, oh...falsch, fünf.....deren sehen auch nicht so aus! Im gegenteil!!! Alle Top verarbeitet!

weiss ich, ich kenne auch 3 andere stüberanlagen, die ich mir vorher angeschaut habe. die haben auch eine saubere arbeit bekommen.

ich nicht!!!!;x

weiss nicht, wie hoch die quote guter arbeiten bei stüber ist, wohl recht hoch, aber eben unter 100%b:

bei eisenmann liegt sie halt bei 100% :t

klar, der stüber kann schon seine sache, das bezweifel ich ja auch nicht.
aber bei eisenmann kriegste sowas nicht!!!! definitiv nicht!!!!

und der anschlußservice?? na ja, darüber reden wir nicht.:X

aber eigentlich muss ich das ja net kommentieren, die bilder sprechen ja für sich!!!!

Roland

Ganz ehrlich...&:?
Statt hier dauernd rum zu nörgeln... wäre ich schon lange dahin gefahren und hätte ihm das Auto auf den Hof gestellt! Von dem ständigen Bilder hochladen und Stüber schlecht reden wird deine Anlage auch nicht schöner :w!

Anrufe bringen meistens nichts; egal wo was ist....Persönlich hin und fertig :s!

selbst schuld wenn man so etwas nicht reklamiert :D

so wäre ich mit dem wagen erst garnicht vom hof gefahren,
niedriger Preis hin oder her!

wir wissen schon was wir von unserem Stüber zu halten haben :-)

Schade, das ihn wohl die meisten nur im-um Bergische Land verbaut haben!
Aber ich bin froh hier zu wohnen :D

ach....danna arbeitest du also bei der Qualitätskontrolle von Eisenmann und jede Anlage geht durch deine Hände?

Is ja cool!

Das is so ziemlich das blödeste was ich hier gelesen hab, das kommentier ich nicht

Ich Wohn rund 300 km weg, da Fahr ich nicht eifach mal so hin
Das ich das Auto Mit genommen hab is meine eigene Schuld

Nur ihr macht als wär stüber ein Gott aber das isser halt nicht

Aber ihr wisst es ja ohnehin besser.

Roland

Das is so ziemlich das blödeste was ich hier gelesen hab, das kommentier ich nicht

Ich Wohn rund 300 km weg, da Fahr ich nicht eifach mal so hin
Das ich das Auto Mit genommen hab is meine eigene Schuld

Nur ihr macht als wär stüber ein Gott aber das isser halt nicht

Aber ihr wisst es ja ohnehin besser.

Roland

Sorry, aber Eisenmann ist Industrieherstellung. Dort gibt es genauso Produktstreuungen :s
Und genauso wenig ist Eisenman "Gott" :j

Und ich wohne auch nicht in der Nähe von Overrath (auch über 300km entfernt). Als ich eine Änderung wünschte, habe ich angerufen einen Termin gemacht und zum Termin erschienen. Basta, überhaupt kein Problem, solange man dort nicht auftritt wie ein wild gewordener Stier B;

Und nein, ich habe keinen Forumsvorzugspreis beansprucht. Ich war ohne maikee's Empfehlung dort aufgetaucht

In deinem "Forum" schreibst du das hier:

"hi,

mal wieder ein neuer thread im zroadster, bei dem einer über eisenmann anfängt und dann wieder alle nach stüber schreien.
lol.gif
, nur ich net. hab direkt mal wieder ein paar schlechte pics von meinem stümber äh stüber reingesetzt.

"

Ich glaube langsam, du möchtest keine Nachbesserung....sondern dir reicht es so wie es ist! Du hast doch viel mehr Spass daran, Leute schlecht zu reden und zu provozieren, statt dich um die Angelegenheit zu kümmern &:!
Hättest du es direkt reklamiert oder wärst du nochmal hingefahren....kein Thema...

hi,
nein maikee, das ist so nicht korekt.
du hast jetzt einen thread rausgekramt, das hätt ich auch tun können, indem du schreibst, dass du dich der sache annimmst und mit herrn stüber reden wirst, da du einsiehst, dass das so nicht ok ist. aber von dir hat man nix&: mehr gehört!!!!

meine anlage ist mitlerweile natürlich in ordnung, das hab ich für mich billiger erledigen lassen.
immerhin bedeutet eine fahrt zu stüber 1 tag urlaub plus spritkosten sind summe sumato runde 350 euro für mich.

da hab ich hier vor ort hand anlegen lassen.

so, zur kontaktaufnahme mit dem herrn stüber hab ich dich damals auch informiert, dass ich unzählige male angerufen haben und einige mails schickte, jedoch kam nichtsb:!!! weder von dir noch von herrn stüber.

ich will eines klar stellen!!!!!:
die firma stüber is ganz sicher eine topadresse.
allerdings auch mit fehl und tadel, wie wohl jedes andere unternehmen auch. aber hier wird stüber als perfekt dargestellt, deshalb bin ich damals hingefahren, und anhand meiner anlage is klar, dass stüber nicht perfekt ist. und das hat relativ wenig mit streuung zu tun. auch nichts damit, das ich provozieren will, nein, ich bin der meinung, dass leute, die sich eine anlage bauen lassen wollen, pro und contra anhören dürfen ob es euch schmeckt oder nicht!!!:X:s

oder wie lange meinst du maikee, hätt ich noch herrn stüber anschreiben oder anrufen sollen???

Roland

und das hat relativ wenig mit streuung zu tun.

Roland

Auch bei Handarbeit gibt es "Streuung".

Aber es bringt nichts darüber zu diskutieren.

Deine Bemühungen mit Stüber gingen sicherlich eher so in Richtung: "schlechte Arbeit, prozentuale Rückvergütung", da Du ja sagtest, eine Verbesserung der Arbeit wäre Dir kein Urlaubstag usw. wert (ca.300 EUR). Also wärst Du ja von vornherein garnicht bereit gewesen, ihm die Chance der Nachbesserung zu geben :M

Auch bei Handarbeit gibt es "Streuung".

Aber es bringt nichts darüber zu diskutieren.

Deine Bemühungen mit Stüber gingen sicherlich eher so in Richtung: "schlechte Arbeit, prozentuale Rückvergütung", da Du ja sagtest, eine Verbesserung der Arbeit wäre Dir kein Urlaubstag usw. wert (ca.300 EUR). Also wärst Du ja von vornherein garnicht bereit gewesen, ihm die Chance der Nachbesserung zu geben :M

natürlich hätte ich zu dieser zeit mit mir reden lassen, nur ich bekam nach rund 15 telefonischen anfragen keinen herrn stüber ans telefon. meine mails blieben unbeantwortet. dass ich jetzt, nach dem ich mir selbst beholfen hab, nicht mehr da hoch fahr is ja klar.
ich will auch kein geld zurück, auf die paar euro sche....ich.
aber eine entschuldigung oder ein klärendes gespräch hätte wohl viel gebracht.
aber stattdessen verstehen die stüber prosprecher nicht, um was es mir geht.
ich schildere einfach nur, was mir bei stüber passiert ist:X

und das hat auch nix mit jammern zu tun. so wie meine anlage jetzt ist, ist sie cool, zumindest von aussen%:

roland

Das was man auf den Bildern sieht, hat nichts mit Streuung zu tun. Das ist handwerklicher Murks, der nur mit Unvermögen oder extremen Zeitdruck zu erklären ist :-(

ich versteh das nicht roland.....
alles was du sagst, hört sich irgendwie danach an, als wenn du nicht möchtest, dass dir geholfen wird......

einerseits meckerst du, dass dein produkt, welches du für teuer geld erworben hast nicht deinen ansprüchen genügt und sein geld nicht wert ist, aber auf der anderen seite hört man "ich schei$ auf die kohle"...ja wat denn nu? 15 telefonische versuche??? Ich hab ca 10 mal beim stüber angerufen....8 mal war er selber dran, 2 mal seine Mitarbeiterin, und nach 20 sec. wieder Stübi himself.

however....

Anscheinend bist du halt der typ der im sandkasten sitzen bleibt und heult, wenn man ihm den lolli weggenommen hat, statt aufzustehen und sich den wieder zu holen.....
ist ja nicht schlimm, aber irgendwann sollte man auch aufhören zu heulen

alles was du sagst, hört sich irgendwie danach an, als wenn du nicht möchtest, dass dir geholfen wird......

einerseits meckerst du, dass dein produkt, welches du für teuer geld erworben hast nicht deinen ansprüchen genügt und sein geld nicht wert ist, aber auf der anderen seite hört man "ich schei$ auf die kohle"...ja wat denn nu? 15 telefonische versuche??? Ich hab ca 10 mal beim stüber angerufen....8 mal war er selber dran, 2 mal seine Mitarbeiterin, und nach 20 sec. wieder Stübi himself.

however....

Anscheinend bist du halt der typ der im sandkasten sitzen bleibt und heult, wenn man ihm den lolli weggenommen hat, statt aufzustehen und sich den wieder zu holen.....

hi keo,

genau das versuch ich euch klar zu machen!!!:g:g
ich sitz net im sandkasten und heul. mein auspuff ist mitlerweile gemacht.

ich möchte nur nicht, dass leute, für die das alles fremdland ist, denken, sie fahren zu stüber, weil er der einzige ist, der anlagen bauen kann und niemals fehler macht! die sollen auch wissen, dass das ganze mit gewissen risiken verbunden ist.

du, ich bin dir nicht böse wegen deiner einschätzung mir gegenüber. im gegenteil, so wollt ich eigentlich nicht rüberkommen.......
nur für gewisse leute hier isses so, die lassen keine andere meinung über stüber zu als ihre eigene, und das versteh ich mal gar net!!! und da frag ich mich warum??!!??

aber ich denk, das thema wurd jetzt einmal mehr zu weit ausgereizt und driftet zu weit vom kern ab.

also, lassen wirs einfach!!

roland

Und ich wohne auch nicht in der Nähe von Overrath (auch über 300km entfernt). Als ich eine Änderung wünschte, habe ich angerufen einen Termin gemacht und zum Termin erschienen. Basta, überhaupt kein Problem, solange man dort nicht auftritt wie ein wild gewordener Stier B;

Hab ich das jetzt richtig verstanden. Du bist echt über 300 Km (womöglich nur ein Weg macht dann über 600Km) nur wegen ner 4 Endrohr Atrappe gefahren.

however....

Also mich geht die Geschichte hier ja nichts an, aber es ist schon toll mit welch aggressiver Anmache du und Maikee hier gegen die offensichtlich beschissen geschweisste Anlage anredest und die Schuld beim Roland suchst.

Also wie ich das verstanden habe gabs eine Nachbesserung, aber die Photos zeigen doch, wie es dann ausgegangen ist.

Kann ja auch mal passieren, aber so wie ihr aus dem Dunstkreis bergisches Land die Stüber Hymne ansetzt, muss man sich schon fast fragen ob das nur Lokalpatriotismus ist ...

Ein bischen mehr Offenheit für Kritik schadet auch einer guten Adresse nicht. Wehr mit Kritik nicht umgehen kann, sitzt selber im Sandkasten und weint vor sich hin.

Ausserdem sollte erlaubt sein zu sagen, wie es eben auch aussehen kann und was das ganze dann gekostet hat. Das scheint ihr aber wohl nicht zu wollen, was einen dann doch wiederum mistrauisch bezüglich der Motivation dessen macht.

Anders formuliert schadet mit eurer Anmache dem Stüber mehr, als das ihr ihm nützt. Offensichtlich soll hier schlechte Qualität nicht so gennant werden. Warum eigentlich.

Und wie erreichbar Hr Stüber ist ... na ja kann mich noch an einen seltsamen thread erinnern, wo er doch gar nicht erreichbar war. Und das wegen einer geheimnisvollen Krankheit. Nagt da schon der Erinnerungsverlust?

Sorry Leute, aber so ein angezetteltes Verwirrspiel riecht nach vorsätzlichem Angreifen um alles schön zu reden.

Ihr solltet ein bischen offener reagieren und euer eigenes Sandkastengehabe ablegen, bevor ihr selber so eine Kritik in den Mund nehmt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden. Du bist echt über 300 Km (womöglich nur ein Weg macht dann über 600Km) nur wegen ner 4 Endrohr Atrappe gefahren.

Du hast richtig verstanden. Und 1 Tag Urlaub sowie zusätzliche Fahrt zu SAT wegen TÜV-Abnahme. Aber ich habe keine 4-Rohr :b

Und wie erreichbar Hr Stüber ist ... na ja kann mich noch an einen seltsamen thread erinnern, wo er doch gar nicht erreichbar war. Und das wegen einer geheimnisvollen Krankheit. Nagt da schon der Erinnerungsverlust?

bevor ihr selber so eine Kritik in den Mund nehmt.

Und wenn man keine Ahnung hat, was die Ursache war, sollte man dazu am Besten :X .... Sind wir uns diesbezüglich auch einig? ;)

Was Kritik angeht, darf ich Dir recht geben. In einem freien Land dürfen freie Gedanken geäußert werden. Das "Pushen" ist eben das Problem von "Lagerdenken", läßt sich nunmal nicht verhindern.
Aber mit der Zeit geht es auf die Nerven, wenn jemand ständig auf dem Thema rumreitet. Dann soll derjenige doch einfach einen Link als Kommentar einfügen, der auf die Kritik aufmerksam macht. Das dürfte genügen. Das nimmt dann Newbies auch die Arbeit ab B;

Und wenn man keine Ahnung hat, was die Ursache war, sollte man dazu am Besten :X .... Sind wir uns diesbezüglich auch einig? ;)

Was Kritik angeht, darf ich Dir recht geben. In einem freien Land dürfen freie Gedanken geäußert werden. Das "Pushen" ist eben das Problem von "Lagerdenken", läßt sich nunmal nicht verhindern.
Aber mit der Zeit geht es auf die Nerven, wenn jemand ständig auf dem Thema rumreitet. Dann soll derjenige doch einfach einen Link als Kommentar einfügen, der auf die Kritik aufmerksam macht. Das dürfte genügen. Das nimmt dann Newbies auch die Arbeit ab B;

eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben........
aber mit deiner aussage: wenn jemand ständig.........

das ist der 2. thread, indem ich dazu meine meinung schreib. is das für dich ständig???
oh man, das is für mich ganz schön engstirnig!!:X

ich glaube, es gibt dutzende von threads, in dem immer die gleichen leute die gleichen meinungen zu diesem thema abgeben, natürlich alle pro.
sobald einer kommt, der mal contra sagt, würdet ihr ihm am liebsten den mund verbieten.
das sagt doch schon alles:s:w

Roland

eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben........
aber mit deiner aussage: wenn jemand ständig.........

das ist der 2. thread, indem ich dazu meine meinung schreib. is das für dich ständig???
oh man, das is für mich ganz schön engstirnig!!:X

ich glaube, es gibt dutzende von threads, in dem immer die gleichen leute die gleichen meinungen zu diesem thema abgeben, natürlich alle pro.
sobald einer kommt, der mal contra sagt, würdet ihr ihm am liebsten den mund verbieten.
das sagt doch schon alles:s:w

Roland

Also ich habe schon genügend hier im Forum von "Negativbeispielen" gelesen. Ob es nur von Dir alleine war oder auch ein anderer Betroffener... ich muss mir nicht jeden Einzelnen merken. Wenn Du Dir jetzt diesen Schuh anziehst, bitte. Ich habe in meinem Kommentar jedenfalls nicht Deinen Nick genannt :w Nur die Empfehlung, einen Link zu setzen und dort weiter zu negieren.

Und in meinem Fall von engstirnig zu reden grenzt verdammt an persönlichen Angriff B; Du solltest lieber eine Nacht drüber schlafen, bevor Du der Meinung bist schreiben zu müssen.

Und ich habe eindeutig zum Ausdruck gebracht, dass Meinungsfreiheit besteht. Darin aber ein "Redeverbot" abzuleiten ist ein großes Stück Ignoranz! b: Oder ist es etwa keine Ignoranz, sondern.....? &:

Und was bringt Dich nun nach meinem Kommentar zum Ergebnis: "das sagt doch schon alles"? &: Jetzt darf ich mal direkt fragen, ob Du vielleicht engstirnig sein könntest? :b

Edit:
Und da Du ursprünglich nichts mehr schreiben wolltest, wäre in diesem Fall absolut der beste Weg bzw. die beste Idee gewesen

Hi,
Thomas, ich will dich nicht persönlich angreifen, das liegt mir absolut fern. ich möchte jemanden, den ich nicht kenne auch nicht beleidigen.;)

engstirnig? das ist für mich keine beleidigung!!!
das ist für mich die einschätzung, dass jemand anderes, der anderer meinung ist, nichts anderes zulassen möchte, da er von seiner erfahrung der sache zu überzeugt ist!! so, das war jetzt kompliziert, aber ich hoffe, ich hab mich richtig ausgedrückt:9

aber andererseits, was wäre dieses forum, wenn von nun an jeder nur einen link setzen würde...?

ob pro oder contra. ich denke, von 10 themen wurden 8 ohnehin schon behandelt. und es wird immer neue diskussionen um alte themen geben!

Hi,
Thomas, ich will dich nicht persönlich angreifen, das liegt mir absolut fern. ich möchte jemanden, den ich nicht kenne auch nicht beleidigen.;)

engstirnig? das ist für mich keine beleidigung!!!
das ist für mich die einschätzung, dass jemand anderes, der anderer meinung ist, nichts anderes zulassen möchte, da er von seiner erfahrung der sache zu überzeugt ist!! so, das war jetzt kompliziert, aber ich hoffe, ich hab mich richtig ausgedrückt:9

1.
Du hast mich sehr wohl persönlich angegriffen, sogar mit zitieren.

2.
Engstirnigkeit mag für Dich keine Beleidung sein. Aber man darf grundsätzlich nicht von sich auf Andere schließen, schon garnicht, wenn wie in einem Forum nur geschrieben werden kann. Man kann also die Mimik des Gegenüber nicht wahrnehmen, daher besteht die Gefahr - wie hier geschehen - es anders aufgefasst wird als gewünscht.
Für mich ist es eine Beleidung, wenn jemand mir sagt, ich sei engstirnig. Weil als Sternzeichen "Zwilling" kann ich das garnicht sein, das widerspräche meinem Naturell.

3.
Bin ich von nichts überzeugt, außer von mir selbst B;
Ein Auto ist für mich Blech und das darunter in Form eines Aufspuffs Metall. Mehr nicht. Daher stellt es sich für mich nicht als Drama dar

Nun wünsche ich mir von Dir, dass Du Dir diese Dinge mal durch den Kopf gehen läßt.

hi thomas,

also, 1 gedanke, 2 meinungen.

für dich ist engstirnigkeit eine beleidung.
für mich ist es eine beurteilung einer denkweise. keine beleidigung.

das ist das risiko eines forums. keine mimik, nur schreiben, da hast du recht.

deshalb fährt man in sehr vielen threads in eine sackgasse. die ist meiner meinung nach hier geschehen.
vllt haben wir irgendwann irgendwo die möglichkeit, darüber zu diskutieren, und zwar pesönlich, und nicht in schreibform.

deshalb denke ich, sollten wir es jetzt vorerst hierbei belassen.

Roland

Zurück
Oben Unten