eisenmann hörprobe

meisterz

Fahrer
hallo,
ich würde gerne ab frühjahr mein coupe mit einem eisenmann schmücken. wer im raum münchen oder innsbruck würde mir denn seinen 3.0 mit eisenmann 2 X 7,6cm vorführen? vielen dank im voraus . timm

AW: eisenmann hörprobe

hallo,
ich würde gerne ab frühjahr mein coupe mit einem eisenmann schmücken. wer im raum münchen oder innsbruck würde mir denn seinen 3.0 mit eisenmann 2 X 7,6cm vorführen? vielen dank im voraus . timm

ich könnt nen 2,8er mit 4x7,6 anbieten. bis märz allerdings nur in meiner garage :w

danke aber mich würde die moderatere s version 2x7,6 interessieren. oder eine stüber im raum münchen? hat jemand schon als alternative den wiesmann-esd gefahren? danke im voraus. timm

der wiesmann ist soweit ich weiß einfach nen eisenmann mit anderer gravur auf den endrohren.
also wenn ich wählen müßte zwischen stüber und eisenmann würde ich immer die stüber nehmen.
(hab sie einmal live gehört und bin hin und weg, brummt nicht sonder röhrt wie nen 911er! geil, so muß sportwagen klingen! die eisenmann ist eher prollig dumpf)

Hallo,

ich habe eine "wav" Datei von meinem Eisenmann. Die kam ursprünglich vom Verkäufer meines ZM3. Soll ich die Datei mal rübermailen ?

Schöne Grüße aus Berlin,

SF

danke, hab schon einige mp3 oder wmv dateien gehört auch auf der eisenmann homepage. ist aber immer sehr künstlich. live wäre es wirklich interessant. also wer fährt so einen stüber apparat in bayern? oder gibt es noch eine high-end stüber alternative? danke.

Also ich hab´ nur einen 4-Rohr Eisenmann ESD. Ich kenn´ mein QP nur mit dem Klang. Kann Dir also keinen Unterschied zum originalen ESD sagen. Hören könntest Du ihn ab 1. März.

Gruß Franz

Zurück
Oben Unten