Eisenmann ist / wird nicht lauter für 1.9

AW: Eisenmann ist / wird nicht lauter für 1.9

Warte einfach mal ab, bis das ein oder andere Dämmmaterial verkokelt ist.
Dauert ein paar tausend Kilometer, bei dem er auch mal richtig ( also wirklich über längere Zeit ) heiß war. Danach wird es mit jedem Tausender besser. Wenn es so schnell gehen würde, könntest du ihn ja nach ein paar tausend Kilometern nicht mehr fahren, da er völlig leer wäre. Oder ?
Mein Van hat einen Remus drunter. Am Anfang war ich mehr als enttäuscht, da er mir leiser vorkam als die Serie. Hat sich auch geändert, dauerte aber ca.
8-10000 Km, der Van wird aber selten gefordert, da ca.9000 Km pro Jahr Fahrleistung.
Der Eisemann unter dem Z ist super, ist aber schon länger drunter, super dumpfer Ton im Stand und leichtem Gas geben, Blubbern beim Gas weg nehmen, macht echt Spaß, kernig beim beschleunigen............
Also, lieber Gott gib mir Geduld, aber sofort.

@Pitt
Ja, da ist die ungeduld auch dabei. Man möchte, dass das Ding sich sofort gut anhört. Ich habe jedoch nur immer gutes über Eisenmann ESD gehört und war deshalb sehr entäuscht, als sich meiner nicht lauter als der Original ESD angehört hat. Bin jedoch bisher nur 150 km gefahren :D
Werde mich dann wohl noch gedulden müssen! :)

gruß an alle!

Bei nem Kumpel von mir wurde es im E36 mit Eisenmann ESD lauter, als wir nach Hannover ca. 500km nur Vollgas >200 km/h gebrettert sind. Danach war er brutal laut und blieb es auch :-D
Ich denke da hat es einiges an der richtigen Stelle rausgebrannt.

Gruß
Andy

...mein Eisenmann S war auch die ersten 2.000 km zu dezent. Jetzt klingt er genau richtig. Viel BAB V/Max hilft. Keine Sorge, da kommt noch was nach :t

Gruß
Daniel

schütt ne Flasche Cola rein, lass ihn nen Tag stehen (am besten in der Sonne) und dann 200km AB was geht und es sollte sich etwas ändern. Mach das am besten Nachts; es könnte etwas qualmen und stinken :d

Ist das dein ernst, dass mit Cola?? &: Welche Wirkung soll das denn haben? Ob der Eisenmann dadurch lauter wird?! Könnte mir dass vorstellen, mit Benzin reinkippen. Aber Cola?? :#

Der Zucker in der Cola caramelisiert und brennt somit schneller/besser die Wolle raus.

So heisst es zumindest, obs was bringt kann ich aber nicht sagen AUSSER:

Wieso hast keinen BASTUCK ohne MSD und nen gnädigen Tüv Menschen zum eintragen gesucht :g

Jetzt musst halt 2-3000 km warten .

Der Zucker in der Cola caramelisiert und brennt somit schneller/besser die Wolle raus.

:O :O :O .... auf Ideen kommen wie Leute... :d :d ... was ist wenn ich mir Pitu mit Rohrzucker, Limetten und Eiswürfel in der Auspuff schütte, was passiert dann? :b

Jo, Party im ESD! :d:d:d:d:d Coool!
Warum ich keinen Bastuck genommen habe, weil mir von dem Sound normalerweise der Eisenmann besser gefallen hat. Außerdem die Erfahrungen die hier viele gemacht haben mit dem Eisenmann, waren einfach positiver. Ich warte mal ca. 2000 km ab, und hoffe sehr, sehr, sehr dass sich der Sound verbessert :)
Wäre einfach zu schade! Oder ich verkaufe meinen und hole mir einen Eisenmann Soundstufe "SS". Nur dann das Problem mit der Eintragung da ist! Mal sehen...

Vielleicht weil Bastuck was Passgenauigkeit und Optik angeht weit hinter Eisenmann anzusiedeln ist ...

Jo, Party im ESD! :d:d:d:d:d Coool!
Warum ich keinen Bastuck genommen habe, weil mir von dem Sound normalerweise der Eisenmann besser gefallen hat. Außerdem die Erfahrungen die hier viele gemacht haben mit dem Eisenmann, waren einfach positiver. Ich warte mal ca. 2000 km ab, und hoffe sehr, sehr, sehr dass sich der Sound verbessert :)
Wäre einfach zu schade! Oder ich verkaufe meinen und hole mir einen Eisenmann Soundstufe "SS". Nur dann das Problem mit der Eintragung da ist! Mal sehen...

Und, hat sich was geändert ?

Zurück
Oben Unten