Eisenmann "medium": WAV-File inside

AW: Eisenmann "medium": WAV-File inside

Hallo Michael,

das hört sich echt gut an :t :t

Und du hast echt nur den Endtopf?

Gruß
Thorsten

Th25j schrieb:
Hallo Michael,

das hört sich echt gut an :t :t

Und du hast echt nur den Endtopf?

Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,
ja, ist definitiv nur der Endtopf.

Was ich bemerkt habe sind erhebliche Lautstärkeunterschiede je nach Temperaturzustand der Anlage.
Wenn sie richig heiß ist und Druck bekommt (nicht einfach nur im Stand ein wenig gasgeben) kann man den Sound schon fast als "unverschämt" bezeichnen.
Ciao
Michael

Hallo Michael,

als du deine Aufnahme gemacht hast, war die Anlage heiß??

Gruß
Thorsten

Th25j schrieb:
Hallo Michael,

als du deine Aufnahme gemacht hast, war die Anlage heiß??

Gruß
Thorsten
Möchte sie mal als gut warm bezeichnen. War vorher ca. 20km Kilometer relativ gemütlich auf der Landstraße unterwegs.
Ciao
Michael

Hallo Michael,

könntest Du einmal nachsehen, ob die beiden Rohre in dem ESD komplett durchgehen?
D.h. dass man beim Reinschauen die gekrümmten Eingangsrohre in den ESD sieht?

Auf dem Bild unten siehst Du ein Photo der SuperSound Variante von Mario. Damit kannst du es vielleicht vergleichen. Der gelochte Bereich im hinteren teil des ESD sollte auch bei Dir zu sehen sein.

Danke und Gruß
bond77

Anhänge

• Eisenmann Innenansicht Mario SS.jpg
    Eisenmann Innenansicht Mario SS.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 250

Hallo Michael,

vielen Dank. Hört sich echt gut an. Gefällt sogar meiner Frau, die für so was normalerweise nicht zu haben ist.
Hoffe, daß wir das Probehören noch hinbekommen. Werde dann am Besten mit einer Kopie deiner Rechnung zu SAT gehen und sagen: Das will ich genau so!

Gruß

Armin

bond77 schrieb:
Hallo Michael,

könntest Du einmal nachsehen, ob die beiden Rohre in dem ESD komplett durchgehen?
D.h. dass man beim Reinschauen die gekrümmten Eingangsrohre in den ESD sieht?

Auf dem Bild unten siehst Du ein Photo der SuperSound Variante von Mario. Damit kannst du es vielleicht vergleichen. Der gelochte Bereich im hinteren teil des ESD sollte auch bei Dir zu sehen sein.

Danke und Gruß
bond77
Habe reingesehen... bei mir ist nur dunkel im ESD...:j

Als ich meinen Zetti heute abend in der Garage hatte, hab ich einfach schnell ein Foto gemacht (wenn ich das auf der Straße gemacht hätte, hätten die Nachbarn bestimmt gefragt, ob ich jetzt komplett "abdrehe";) )
Also: auch bei meiner Eisenmann kann man "durchsehen":
eisen5.jpg

Ciao
Michael

batman schrieb:
Oder mal bei SportWheels :t in Hürth anfragen.
Gleiche Anlage, bei günstigerem Preis (so bei uns).

www.Sport-Wheels.de

Gruß
batman
Hmm.. bei mir war SAT günstiger. Außerdem hatte SportWheels kein Gutachten für die "Medium"-Soundstufe.
Ciao
Michael

Fossi schrieb:
Hallo Michael,

vielen Dank. Hört sich echt gut an. Gefällt sogar meiner Frau, die für so was normalerweise nicht zu haben ist.
Hoffe, daß wir das Probehören noch hinbekommen. Werde dann am Besten mit einer Kopie deiner Rechnung zu SAT gehen und sagen: Das will ich genau so!

Gruß

Armin
Die Erfahrung habe ich bei meiner Frau auch gemacht...;)
Ciao
Michael

:d dass Sie bei SAT günstiger war?:d :d

witzige Grüße

Marco

Michael_ZZZ schrieb:
... günstiger. Außerdem hatte SportWheels kein Gutachten für die "Medium"-Soundstufe.
Ciao
Michael
??? War bei uns auch nicht notwendig, weil der Prüfer direkt im Hause war und die Anlage eingetragen hat. :t
Außerdem kenne ich SAT noch als "Bastelbude" und ... so richtig was geändert hat sich da nicht - der "TÜV ist natürlich um die ECKE" !!! q: :B

Habe übrigens gerade erst gesehen, das du aus Alfter kommst - direkt bei mir die Ecke rum (Duisdorf) - nur gut das ich/wir nicht mit SU - rumfahren müssen :X :d :P
Schöne Grüße noch
batman

batman schrieb:
??? War bei uns auch nicht notwendig, weil der Prüfer direkt im Hause war und die Anlage eingetragen hat. :t
Außerdem kenne ich SAT noch als "Bastelbude" und ... so richtig was geändert hat sich da nicht - der "TÜV ist natürlich um die ECKE" !!! q: :B
Komm.. lassen wir das... ich war jedenfall super zufrieden dort und daher auch ganz klar meine Empfehlung: pro SAT!:t
batman schrieb:
Habe übrigens gerade erst gesehen, das du aus Alfter kommst - direkt bei mir die Ecke rum (Duisdorf) - nur gut das ich/wir nicht mit SU - rumfahren müssen :X :d :P
Schöne Grüße noch
batman
Da muss ich Dir Recht geben :P .... aber immer noch besser als BM...;)
Poste doch mal ein Bild von Deinem Zetti... vielleicht sieht man sich ja mal...:)
Ciao
Michael

Zurück
Oben Unten