Eisenmann mit Einbau und Eintragung 750,-€ ?

AW: Eisenmann mit Einbau und Eintragung 750,-€ ?

CocoonCrew schrieb:
Danke für den Link :)

Hört sich ja echt klasse an :9 nur wie verhält es sich bei AB Fahrten? Wird es dann unerträglich laut?

Nein, ganz im Gegenteil!
Der Frank hört dann eh nix mehr, weil er 3 Ohropax pro Seite drin hat! :d

Jetzt mal im Ernst, sein SS (für den Singlevanos) klingt wirklich brutal!
Denke da nur an die Rallyestrecke im Harz. Hab im Rückspiegel schon ne ganze Zeit keinen mehr gesehen,........aber gehört, als wenn er mir am Ar... kleben würde! :b

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Denke da nur an die Rallyestrecke im Harz. Hab im Rückspiegel schon ne ganze Zeit keinen mehr gesehen,........aber gehört, als wenn er mir am Ar... kleben würde! :b

Gruß,
ben

Das wär mir zu laut.
Dann besser medium:t

Nein, ganz im Gegenteil!
Der Frank hört dann eh nix mehr, weil er 3 Ohropax pro Seite drin hat! :d

Gruß,
ben

:b man(n) gewöhnt sich dran, wenn er jetzt leiser wäre würde mir was fehlen :M

Bin mal gespannt wie sich der "SS" auf dem ///M anhört in 6 Wochen (gell Ben :d )

Ich habe jetzt den Supersound auf meinem 2.0er - und der Klang ist geil! :t
Ich mache die Tage noch ein paar Aufnahmen, aber ich würde sagen ziemlich identisch zum 2.8er Doppelvanos von Th25j.
Autobahn habe ich zum einfahren ein bißchen gefahren, sonst nur Landstraße. :b
120 km/h war eine blöde Geschwindigkeit soweit ich mich erinnern kann, da er da irgendwo zwischen 3000 und 4000 U/min dreht und dort am lautesten ist. Aber fährst du unter 120 oder über 130 ist das für mein Gefühl auf jeden Fall Langstreckentauglich!
Kann bei der Übersetzung vom 3.0er natürlich anders aussehen.

Den Klang würde ich auch nicht mehr vermissen wollen... :t

Und zwischen Supersound und Medium gibt es ja auch noch Sound, siehe im Link von Texapon... :M

Grüße,
Christian

Texapon schrieb:
:b man(n) gewöhnt sich dran, wenn er jetzt leiser wäre würde mir was fehlen :M

Bin mal gespannt wie sich der "SS" auf dem ///M anhört in 6 Wochen (gell Ben :d )

Ahhrrrgggg,........du............ :g :g :g

:#

CocoonCrew schrieb:
Sollte es ne Überraschung werden &:

Genau! :M
Der Frank wollte ihn mir zum Geburtstag schenken! :d

Nein, ich bin noch ein bisschen mit mir selbst am kämpfen ob ich mir zuerst Felgen, Bremsen oder ESD hole..................aber der Frank macht mich ganz kirre! :j .....es wird wohl der Eisenmann. :M

Denke das wäre auch das Günstigste Angebot in der Gleichung ;)

Wäre ich an Deiner Stelle würde ich die Felgen nehmen :9

Den ESD erst am Schluss oder ist Deiner schon durch :O

Nein, ich bin noch ein bisschen mit mir selbst am kämpfen ob ich mir zuerst Felgen, Bremsen oder ESD hole..................aber der Frank macht mich ganz kirre! :j .....es wird wohl der Eisenmann. :M
;) in Wien ärgerst du dich! Wenn du Michi und mich hörst :b

Wenn ich ihn schon bestellt hätte, bräuchtest du dich nicht mehr entscheiden :M

Den ESD erst am Schluss oder ist Deiner schon durch :O

:s als erstes den ESD und der ist bestimmt noch nicht durch ;) es geht hier nur um den Sound :b

Texapon schrieb:
;) in Wien ärgerst du dich! Wenn du Michi und mich hörst :b

Wenn ich ihn schon bestellt hätte, bräuchtest du dich nicht mehr entscheiden :M

:s als erstes den ESD und der ist bestimmt noch nicht durch ;) es geht hier nur um den Sound :b

Jaja Frank, setz immer noch einen drauf! :g %:
Ne, vor Wien wird das leider nix mehr................dann muß ich eben so viel Gas geben das ich weit vor euch bin! ...Naja, bei dir müsste ich dann ja schon einen km vor dir fahren damit Ruhe wäre! :b

Kann mir euren (Ela und du) häufigsten Dialog richtig gut vorstellen!
Ela: "Schaaaatz! Meine Oooohren tueeeen wehh!! Dein Auspuff issss sooo laaaautttt! Du: " Waaaas mein Schatz!??? Ich versteh dich nicht!!! Der Auspuf is so laaaaaut!" %:

@Cocoon:
Ne, der ESD ist noch 100pro in Ordnung, aber ich hatte vorher einen Bastuck mit MSD Ersatz. Der hatte richtig Sound (etwa 1/8 so Laut wie Frank seiner :b ), aber der orig. M ESD klingt einfach zu brav. :#
Na mal sehen.

Gruß,
ben

Kann mir euren (Ela und du) häufigsten Dialog richtig gut vorstellen!
Ela: "Schaaaatz! Meine Oooohren tueeeen wehh!! Dein Auspuff issss sooo laaaautttt! Du: " Waaaas mein Schatz!??? Ich versteh dich nicht!!! Der Auspuf is so laaaaaut!" %:

@Cocoon:
Ne, der ESD ist noch 100pro in Ordnung, aber ich hatte vorher einen Bastuck mit MSD Ersatz. Der hatte richtig Sound (etwa 1/8 so Laut wie Frank seiner :b ), aber der orig. M ESD klingt einfach zu brav. :#
Na mal sehen.

Gruß,
ben

Naja ganz so schlimm ist es auch wieder nicht..........oder doch &: naja manchmal.
Wir reden halt ein wenig lauter miteinander :b

1/8, komisch hab nichts gehört wie ich hinter dir her gefahren bin :d

hab das auch eher auf meine Lautstärke bezogen :b hab ja Michis fast nicht gehört %:

Bin heute mal ein bischen, hier in der Gegend, durch den Wald geheizt.

Bin mit dem Sound voll und ganz zufrieden nur scheint es als ob (fast) alles vom Motor kommt &:

Müsste mal hören wie sich ein Sport ESD dazu anhört aber ich denke das wäre (für meine Ohren) schon zuviel des Guten :X

Kann man mit einem Sport ESD nach Spanien fahren ohne einen Hörsturz zu kriegen oder ist das sehr stark Drehzahl abhängig?

nochmal zum wesentlichen: der preis von 750 euro ist def. zu teuer!

habe 620 inkl. montage und tüv-eintragung bezahlt.

übrigens:

wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt, daß die "sound"-variante am doppelvanos zu leise ist??? :X :w

das auf den bildern ist der "sound" und obwohl ich auch immer meinte, daß es zu laut nicht gibt, (hatte in fast allem fahrzeugen vorher immer ein kat und vsd-ersatz drin und einen bastuck esd aus edelstahl)......wäre bei mir der "supersound" definitiv lärmbelästigung! wirklich. also so wie er ist, sollte er sein...extrem geil satt und kräftig! perfekt! ich hoffe er wird nicht viiiel lauter!

Anhänge

• eisenmann001.jpg
    eisenmann001.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 3
  • eisenmann002.jpg
    eisenmann002.jpg
    62 KB · Aufrufe: 3
  • eisenmann003.jpg
    eisenmann003.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 3

Wie lange (KM) hast denn den Eisenmann schon drunter Stephan?

Sieht in jedemfall seeeeehr gut aus :9, hast von dem ein Soundfile und (falls Du es weist) unterscheidet der sich der Sound arg vom 3l ???

habe ca 1500 km runter mit dem eisenmann.

ich kann es nur mit dem "sound" vom michael zzz vergleichen. die tun sich nicht viel, allerdings denke ich, daß meiner noch lauter wird. :#

wenn ich den michael dazu bewegen kann, nächstes we evt. nach neuss zu kommen, dann hättest du den direkten vergleich vom 2,8er zum 3,0er......falls du kommst?!
ist auf jeden fall der echte hammer, wenn ich bedenke was ich an all den anderen anlagen rumgetestet und verändert und verbaut hatte, um diesen sound hinzubekommen?!

der preis von 620 euro ist sehr gut...inkl. einbau und tüv...eingebaut war die ganze sachen nach ca. 20 min!!!

CocoonCrew schrieb:
Wie lange (KM) hast denn den Eisenmann schon drunter Stephan?

Sieht in jedemfall seeeeehr gut aus :9, hast von dem ein Soundfile und (falls Du es weist) unterscheidet der sich der Sound arg vom 3l ???

Soundfiles muss Du besser live hören ZB.auf QP Treffen:s

Gruss Klaus

Zurück
Oben Unten