AW: Eisenmann mit Einbau und Eintragung 750,-€ ?
aber "nur Medium"
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=9345&highlight=eisenmann

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=9345&highlight=eisenmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Texapon schrieb:
CocoonCrew schrieb:Danke für den Link :)
Hört sich ja echt klasse annur wie verhält es sich bei AB Fahrten? Wird es dann unerträglich laut?
Hockeyspeedyy schrieb:Jetzt mal im Ernst, sein SS (für den Singlevanos) klingt wirklich brutal!
Denke da nur an die Rallyestrecke im Harz. Hab im Rückspiegel schon ne ganze Zeit keinen mehr gesehen,........aber gehört, als wenn er mir am Ar... kleben würde!![]()
Gruß,
ben
Nein, ganz im Gegenteil!
Der Frank hört dann eh nix mehr, weil er 3 Ohropax pro Seite drin hat!![]()
Jetzt mal im Ernst, sein SS (für den Singlevanos) klingt wirklich brutal!
Denke da nur an die Rallyestrecke im Harz. Hab im Rückspiegel schon ne ganze Zeit keinen mehr gesehen,........aber gehört, als wenn er mir am Ar... kleben würde!![]()
Gruß,
ben
Texapon schrieb:man(n) gewöhnt sich dran, wenn er jetzt leiser wäre würde mir was fehlen
![]()
Bin mal gespannt wie sich der "SS" auf dem ///M anhört in 6 Wochen (gell Ben)
Hockeyspeedyy schrieb:Ahhrrrgggg,........du............![]()
![]()
![]()
![]()
CocoonCrew schrieb:Sollte es ne Überraschung werden![]()
Nein, ich bin noch ein bisschen mit mir selbst am kämpfen ob ich mir zuerst Felgen, Bremsen oder ESD hole..................aber der Frank macht mich ganz kirre!.....es wird wohl der Eisenmann.
![]()
Den ESD erst am Schluss oder ist Deiner schon durch![]()
Texapon schrieb:in Wien ärgerst du dich! Wenn du Michi und mich hörst
![]()
Wenn ich ihn schon bestellt hätte, bräuchtest du dich nicht mehr entscheiden![]()
als erstes den ESD und der ist bestimmt noch nicht durch
es geht hier nur um den Sound
![]()
Kann mir euren (Ela und du) häufigsten Dialog richtig gut vorstellen!
Ela: "Schaaaatz! Meine Oooohren tueeeen wehh!! Dein Auspuff issss sooo laaaautttt! Du: " Waaaas mein Schatz!??? Ich versteh dich nicht!!! Der Auspuf is so laaaaaut!"![]()
@Cocoon:
Ne, der ESD ist noch 100pro in Ordnung, aber ich hatte vorher einen Bastuck mit MSD Ersatz. Der hatte richtig Sound (etwa 1/8 so Laut wie Frank seiner), aber der orig. M ESD klingt einfach zu brav.
![]()
Na mal sehen.
Gruß,
ben
Texapon schrieb:1/8, komisch hab nichts gehört wie ich hinter dir her gefahren bin![]()
CocoonCrew schrieb:Wie lange (KM) hast denn den Eisenmann schon drunter Stephan?
Sieht in jedemfall seeeeehr gut aus, hast von dem ein Soundfile und (falls Du es weist) unterscheidet der sich der Sound arg vom 3l ???