Eisenmann + Schmiedmann Fächer&Kats = defenitiv zu laut

ich les hier immer wenn es eingetragen ist...
das spielt gar keine rolle. wenn die polizei eine messung macht und der wert höher ist als der wert in deinen papieren gibt es trotzdem ärger.

Hm, werden die dB Angaben in den Papieren nicht angepasst bei der Eintragung einer solch umfangreichen Änderung?

Da es ja nur per Einzelabnahme zu machen sein wird können ja keine Daten aus vorliegenden TÜV-Bescheinigungen oder ABE's herangezogen werden.

wenn das über die einzelabnahme geht wird auf jeden fall auch eine messung gemacht. aber ich denke das limit was da zur verfügung steht ist schnell überschritten. die werden dir wohl kaum 100 dBA eintragen. ich glaub aufm ring sind 93 dBA die grenze. für alles andere braucht man schon eine sondergenemigung, auch für rennautos

Meines Wissens haben die Polizisten - völlig unabhängig von der Eintratung - die Möglichkeit nach Ihrem Ermessen zu entscheiden ob das Auto zu laut ist oder nicht.
Die Folge kann Vorführung bei der Prüfstelle oder auch die Stillegung sein.

Wer sagt denn vor Ort mit Sicherheit, dass selbst an der einzelabgenommenen Anlage nicht nochmal was verändert wurde.

Wenn man es extrem haben möchte fährt m.E. dieses Risiko mit.

Zurück
Oben Unten