Eisenmann Soundpipes

adalo79

Fahrer
Hi Kollegen,

Ich habe den Eisenmann Tuv Version Esd verbaut. Eigentlich bin damit zufrieden aber ein bisschen mehr db wuerde mich nicht stoeren.

Bringen diese Soundrohren ein bischen mehr Db????

Gruss
adam

AW: Eisenmann Soundpipes

Hi Kollegen,

Ich habe den Eisenmann Tuv Version Esd verbaut. Eigentlich bin damit zufrieden aber ein bisschen mehr db wuerde mich nicht stoeren.

Bringen diese Soundrohren ein bischen mehr Db????

Gruss
adam

ich werde diese Woche noch meine soundrohre verbauen zu meinem Eisenmann "sport" dann kann ich berichten.

Die Tüv Version hatte ich am 530i e39 und der sound war sehr dezent.
Nachdem ich den Mitteltopf gegen 2 Rohre getauscht hatte war der sound einfach genial und einmalig !!!!:t

ich werde diese Woche noch meine soundrohre verbauen zu meinem Eisenmann "sport" dann kann ich berichten.

Die Tüv Version hatte ich am 530i e39 und der sound war sehr dezent.
Nachdem ich den Mitteltopf gegen 2 Rohre getauscht hatte war der sound einfach genial und einmalig !!!!:t

Ok ...ich warte ! :)

Also ich habe die Soundrohre heute verbaut und der sound ist....:M

Jetzt ist er bei normaler Betriebstemperatur vom sound her wie vorher als er richtig heiß gefahren war nach der AB !!!
Beim runterschalten blubbert und grollt es richtig fein !!!

Also ich bin rundum zufrieden jetzt,der Wagen hört sich richtig geil an und macht einen potenten sound ohne irgendwie assi zu wirken !!!

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.Aber wers gerne einen Tick lauter hat der wird den Einabu nicht bereuen.

P.S. Ich merke absolut keinen Unterschied bei der Beschleunigung das der Wagen besser oder schlechter gehen würde.

Und wie sieht´s bei der nächsten HU aus ? Einfach hinfahren und hoffen oder baust Du da einen anderen VSD ein ? Oder fällts optisch nicht auf ?

Und wie sieht´s bei der nächsten HU aus ? Einfach hinfahren und hoffen oder baust Du da einen anderen VSD ein ? Oder fällts optisch nicht auf ?

Naja wenn man damit zum "normalen" tüv fährt wirds wohl nix denke ich aber ich bekomme meinen tüv bei nem Kumpel in der werkstatt von einem GTÜ Mann und da gibts keine Probleme so lange der wagen sich nicht anhört wie ein russischer Panzer und das tut er ja nicht.

Zurück
Oben Unten