Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe den satz nicht ganzz3boy schrieb:also habe gestern mein auspuff drangemacht bekommen von der firma ls cardesign und ich war noch so enttäuscht von einem auspuff(auto) wie jetzt

ich kann dir nicht zustimmen, finde es ok!z3boy schrieb:der z4 ist echt das leiseste auto mit einem teuren auspuff das ich kenne

Oh Gott, hoffentlich nicht noch lauterlever schrieb:Habe die 4 Rohr Auspuffanlage von Eisenmann dran (LS Cardesign).
Kann nur sagen es dauert ca. 3000 km. Dann wird der Auspuff wesent-
lich lauter und brummiger.
. Also mir reicht das schon völlig, und er ist nun erst 200-300km dran...422i schrieb:Oh Gott, hoffentlich nicht noch lauter. Also mir reicht das schon völlig, und er ist nun erst 200-300km dran...
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=22921

)Frag´ doch mal @maikee, der hat 2 Töpfe drunter ...speedy955 schrieb:Die 4-Rohr Anlage würde es bei mir nicht werden, sie sieht zwar optisch sehr gut aus, aber die Lösung mit dem Verbindungsrohr für die rechte Seite gefällt mir nicht so.
ducbiker schrieb:hi maximilian,
hast du die bastuck mit VSD (TÜV) oder mit ersatzrohr (ohne TÜV)???
will mir auch die bastuck für meinen zzzz kaufen - weiß nur noch nicht, ob ichs wage mir die kombi mit erstzrohr zu bestellen ...![]()
würd mir deine anlage mal gerne anhören!?
gruß
steffen