Eisenmann, Stüber oder Bastuck

Tobi239

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich überlege mir eine Duplex Komplettanlage einzubauen. Weiß aber nicht was ich nehmen soll...

hat jemand Erfahrung darin ? Ich möchte einen guten Sound haben der laut und sportlich ist ohne ein dauerhaftes nerviges "Dröhnen" im Ohr zu haben.

bei stüber kannst du dir genau einstellen lassen wie er klingen soll. bei den anderen nicht.
und so weit ich weiss ist der preis auch besser...

Ich Habe mir eine Anlage von Stüber drunter machen lassen. Bin wirklich begeistert was den Sound angeht und habe bisher ausschließlich positives feedback bekommen.

Naja, aber vergiss den Sound im Internet, nichts geht über das Erlebnis in natura.

Habe vor kurzem entgegen der überzeugten Meinung eines bekannten(viel zu laut) damit meine TÜV-Plakette bekommen :Banane42:

ok also das klingt wirklich hammer ;)
habe ein angebot von stüber bekommen für 1600 € das werde ich dann wohl wahr nehmen ;)

vorher solltest du über maike im forum gehen. er hat einen spezialpreis für alle im zroadster forum so weit ich mich erinnere.
Dann sparst du noch ein paar euro ;)

Schreib einfach an maikee eine PN und sag ihm das du gerne eine Anlage vom Stüber verbaut hättest.

Zurück
Oben Unten