Zetti4Tom
Fahrer
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problemchen.
Lt. Auskunft meines "Umbauers" habe ich die nicht offizielle Version des Eisenmännchens drunter (2,5 si). Mir ist der aber irgendwie zu leise.
Durch eine Zeitschrift erfuhr ich von der Möglichkeit der Endtopfüberarbeitung durch die Fa. Mariani. Hat meiner Meinung nach zwei Nachteile:
1. sehr teuer (lt. Telefon ca. 650.-- Euro)
2. nicht mehr rückrüstbar
Jetzt meine Frage:
- Gibt es für den Zetti eine Art Ersatz- bzw. Attrappe. Letzteres wäre mir lieber, wg. den freundlichen Leuten (Polizei und TÜV)?
- Wo bekomme ich solche "Rohre" her ???
- Hat der zetti eigentlich einen VSD und einen MSD ???
- Hat jemand so einen "Umbau" schon mal vorgenommen ???
- Was für Möglichkeiten gibt es sonst noch (sollten aber rückrüstbar sein) ???
Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen Rennwagen-Sound, man(n) bzw. frau sollte aber schon hören, dass sich unter der geilsten Motorhaube der Welt 6 Zylinder befinden.
Schon jetzt tausend Dank für die rege Diskussion und Beteiligung.
MfG
Zetti4Tom
ich habe da ein Problemchen.
Lt. Auskunft meines "Umbauers" habe ich die nicht offizielle Version des Eisenmännchens drunter (2,5 si). Mir ist der aber irgendwie zu leise.
Durch eine Zeitschrift erfuhr ich von der Möglichkeit der Endtopfüberarbeitung durch die Fa. Mariani. Hat meiner Meinung nach zwei Nachteile:
1. sehr teuer (lt. Telefon ca. 650.-- Euro)
2. nicht mehr rückrüstbar
Jetzt meine Frage:
- Gibt es für den Zetti eine Art Ersatz- bzw. Attrappe. Letzteres wäre mir lieber, wg. den freundlichen Leuten (Polizei und TÜV)?
- Wo bekomme ich solche "Rohre" her ???
- Hat der zetti eigentlich einen VSD und einen MSD ???
- Hat jemand so einen "Umbau" schon mal vorgenommen ???
- Was für Möglichkeiten gibt es sonst noch (sollten aber rückrüstbar sein) ???
Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen Rennwagen-Sound, man(n) bzw. frau sollte aber schon hören, dass sich unter der geilsten Motorhaube der Welt 6 Zylinder befinden.
Schon jetzt tausend Dank für die rege Diskussion und Beteiligung.
MfG
Zetti4Tom