Th25j
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
ich weiß, das unendlicheThema!
Ich möchte für mein QP 2,8 Doppelvanos einen Sportauspuff und ich möchte gerne wissen, ob der Unterschied zwischen Sound und Supersound wirklich so groß ist?
Ich fahre keine langen Autobahnstrecken und ich finde, zu laut gibt es fast gar nicht. Nach langer, vergelblichen Suche im Netz und auch hier im Forum,möchte ich gerne von den Leuten, die eine SS fahren gerne wissen, wie eure Ehrfahrungen sind und wie sich der Sound entwickelt. Ich meine, nimmt der SS Sound mit der Drehzahl zu oder ist sofort extrem laut ( im vergleich zu Eisenmann Sound ) .
Bitte steinigt mich nicht, ich weiß auch, daß das Thema eine unendliche Geschichte ist, aber wenn Ihr mir nicht helfen könnt, wer dann??
ich weiß, das unendlicheThema!
Ich möchte für mein QP 2,8 Doppelvanos einen Sportauspuff und ich möchte gerne wissen, ob der Unterschied zwischen Sound und Supersound wirklich so groß ist?
Ich fahre keine langen Autobahnstrecken und ich finde, zu laut gibt es fast gar nicht. Nach langer, vergelblichen Suche im Netz und auch hier im Forum,möchte ich gerne von den Leuten, die eine SS fahren gerne wissen, wie eure Ehrfahrungen sind und wie sich der Sound entwickelt. Ich meine, nimmt der SS Sound mit der Drehzahl zu oder ist sofort extrem laut ( im vergleich zu Eisenmann Sound ) .
Bitte steinigt mich nicht, ich weiß auch, daß das Thema eine unendliche Geschichte ist, aber wenn Ihr mir nicht helfen könnt, wer dann??
), aber ich habe mich auch mal bei der Rennleitung schlau gemacht und die dürfen, wenn der Auspuff zu laut ist, den Wagen stilllegen b: und das finde ich nicht gerade so toll. Jetzt muß ich nur noch die Zeit bis Dienstag überbrücken und dann bin ich schlauer, denn dann wird der Eisenmann Stufe Sound montiert
.
. Ich habe mir dein Soundfile sehr oft angehört und jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sich der Eisenmann bei mir anhört, zumal er auch von SAT kommt.
, denn er hört sich nur etwas dumpfer an, mehr nicht. Die Rückfahrt betrug zwar ca. 180km aber da es Bindfäden """" konnte ich auch nur ca. 120km/h fahren, so konnte der Auspuff auch nicht heiß werden und ich hatte bei mir zu Hause den gleichen Sound wie nach dem Einbau, also noch keine Änderung
. Ich hoffe mal, daß sich der Sound nach dem richtigen Einfahren noch wesentlich ändern wird, sonst wäre ich mehr als Sauer - Entäuscht. Als ich z.B. die Bastuckanlage beim Roadster montiert habe, hatte ich sofort einen super Sound, der sich nach dem Einfahren noch sehr gut gesteigert hat. Also muß ich jetzt erstmal abwarten, was das Einfahren beim Eisenmann bringt.
b: