Eisenmann

baroensche

Fahrer
Sodele,

nach reiflicher Überlegung bin ich dann doch ma zum Entschluss gekommen, dass ich um nen Eisenmann nicht drumherum kommen werde...

Da mir nun Preise genannt wurden, die sich um etliche hundert €€€ auseinander bewegten würde ich gerne erfahren, was ihr für Eure so bezahlt habt und welche Vartiante ihr montiert habt....

@ michi, Frank, Ben und die anneren...

AW: Eisenmann

Hallo,

knapp 900 €, hab jemanden mit KfZ-Werkstatt der so freundlich war ihn zu bestellen und 1:1 durchzuschieben ...ist aber immer noch viel Geld find ich

LG Peter

Hey Micha!

Bei mir dauerts auch nicht mehr lange und der Eisenmann brummt unter meinem qp. :b
...ganz ehrlich, wenn der orig. M-Auspuff erstmal richtig warmgefahren ist und man in der Stadt unterhalb von 2000upm beschleunigt dröhnt der auch ganz gut! War richtig erstaunt! :O .....aber wer will den M schon unterhalb von 2000 bewegen?? :d

Preise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ma sehen.
NP direkt bei Eisenmann so um die 1.170€ wenn ich mich recht erinnere!?

Was für einen willst du nehmen?
Ich nehm den Medium mit 4*70mm ESD. Hat mir beim Michi (ND) richtig gut gefallen! :t

@Texapon:
Was hast du eigentlich für eine Soundstufe!?
Xtremebrülllallover!?? :d :d :d ;)

Gruß,
ben

Hi Micha,

ich hab für meinem ca. 950,- gelöhnt :t !!! aber zahlt sich einfach aus :s !!!!

Gruss Michi

Kann ich nach ca. 100 km in Michis Windschatten und brav mit 50 km/h durchblubberten Ortschaften, voll bestätigen.........:t :t :t B;

Zurück
Oben Unten