el. Teile getauscht obwohl nicht im FS

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Ich bräuchte mal ein paar Informationen von Euch bitte. Sind an Euren Fahrzeugen schon einemal el. Teile getauscht worden obwohl sich diese nicht im Fehlerspeicher befunden haben aber der " Defekt " dennoch durch diesen Austausch behoben werden konnte???

Für Infos wäre ich sehr dankbar :t

AW: el. Teile getauscht obwohl nicht im FS

ich hab mal meine elektrische Uhr gegen ne elektrischen Öltemperaturanzeige austauschen lassen, stand nicht im Fehlerspeicher aber jetzt kann ich an der Stelle wo früher die Uhrzeit stand die Öltemp. ablesen. also Defekt behoben !!
meinst du sowas ???:b:b:b:b:w

hoffe sehr dir geholfen zu haben :y

ich hab mal meine elektrische Uhr gegen ne elektrischen Öltemperaturanzeige austauschen lassen, stand nicht im Fehlerspeicher aber jetzt kann ich an der Stelle wo früher die Uhrzeit stand die Öltemp. ablesen. also Defekt behoben !!
meinst du sowas ???:b:b:b:b:w

hoffe sehr dir geholfen zu haben :y

Ich hab Dir nix getan!!!!!!:d:d:d:d:d:d:d:d:d

So etwas ähnliches Klaus suche ich. Und ich meine natürlich in erster Linie BMW Fahrzeuge. Nicht das Du gleich noch antwortest das die Vorglühlampe an Deinem Trecker schon mal getauscht wurde obwohl das nicht im Fehlerspeicher war :s:s:s:s:s

Bei einem Bekannten hat der Austausch des Kombiinstrumentes (beim 5er)mal eine ganze Serie von Fehlern behoben, die sich nicht auf das KI bezogen haben.
Die gemeldeten Fehler gab es allerdings nicht wirklich.

Zurück
Oben Unten