Elb-Abschlusstour im Norden 2018

Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und war uns eine Freude mit Euch zu fahren!

Besonderen Dank auch noch an @Mikel1707 für das scouten der zweiten Gruppe :t

Freuen uns spätestens im nächsten Jahr mit Euch mal wieder eine Runde zu drehen!!

LG
Gunnar & Ela

Zuletzt bearbeitet:
Von uns beiden herzlichen Dank für die ganze Planung an Moscha. Hat wieder Mal richtig Spass gemacht. Danke an alle für den tollen Tag. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Ich möchte mich auch beim Organisator und seinem Scout bedanken, war alles prima, Wetter passte und die tolle Truppe kennenzulernen war für mich natürlich als Newbie auch ein Highlight.
Freue mich auf weitere Fahrten.
Gruz Kai/Mütze aus Ostfriesland

Moin!

Auch meinerseits herzlichen Dank für die Organisation und die Gastfreundschaft. Es hat mich sehr gefreut wieder einmal neue Mitglieder kennenzulernen und inzwischen alte Bekannte wiederzusehen. Und natürlich auch ein Dank an die tapfere Jana, die unfreiwillige zur DSC-(Mit-)Testerin wurde.

@Moscha
Der Test wird fortgesetzt. Mal sehen, ob ich noch mal vorm Wechsel auf die Wintersemis Gelegenheit habe, eine bekannte Strecke zu fahren und dabei auch mal die Modi im direkten Vergleich durchzutesten.

Zurück
Oben Unten