Elb-Abschlusstour im Norden 2018

1. @Moscha & Ela, (Scout), mit Abendessen
2. @Mikel1707 (Scout) mit Abendessen
3. @keulejr (k. Scout, flottes Cruisen), ggf. mit Abendessen (je nach Zeit, wegen zwingender Rückfahrt)
4. @Hansz489 (flottes Cruisen, 1 Person, kein Abendessen)
5. @d'Bernd (flottes Cruisen 1 Person kein Abendessen)
6. @ernie ( ???? 2 Personen)
7. @MM13 (flottes Cruisen 1 Person, kein Abendessen)
8. @Fangfix (flott immer, 2 wie immer, Abendessen auch 2)
9. @sedalere (flott) leider ohne Abendessen wegen
10. @M&MausB (flott, 1 Person Abendessen würde ich gerne kurzfristig entscheiden)
11. @Matze93 mit Abendessen (Beifahrer oder nicht reiche ich nach)
12. @AirKlaus mit Abendessen
13. @AL07178 (1 Person, kein Abendessen)
14. @przg (1 Person, kein Abendessen)
15. @Ti_ (2 Personen, mit Abendessen)

Hallo Gunnar,

wird leider nix aus einer Teilnahme für mich - man kann halt nicht alles haben :whistle:.

Wünsche Dir und Deinen Gästen viel Spaß und gutes Gelingen - und dass Du den rechten Weg finden mögest :D :X :t

Hier noch einmal die Teilnehmerliste, auf der auch Michaels Beifahrerin aufgeführt ist :D

1. @Moscha & Ela, (Scout), mit Abendessen
2. @Mikel1707 (Scout) 2 Personen mit Abendessen
3. @keulejr (k. Scout, flottes Cruisen), ggf. mit Abendessen (je nach Zeit, wegen zwingender Rückfahrt)
4. @Hansz489 (flottes Cruisen, 1 Person, kein Abendessen)
5. @d'Bernd (flottes Cruisen 1 Person kein Abendessen)
6. @ernie ( ???? 2 Personen)
7. @MM13 (flottes Cruisen 1 Person, kein Abendessen)
8. @Fangfix (flott immer, 2 wie immer, Abendessen auch 2)
9. @sedalere (flott) leider ohne Abendessen wegen
10. @M&MausB (flott, 1 Person Abendessen würde ich gerne kurzfristig entscheiden)
11. @Matze93 mit Abendessen (Beifahrer oder nicht reiche ich nach)
12. @AirKlaus mit Abendessen
13. @AL07178 (1 Person, kein Abendessen)
14. @przg (1 Person, kein Abendessen)
15. @Ti_ (2 Personen, mit Abendessen)

Damit ihr auch schon Appetit auf das Abendessen im "Steakhaus zur Alten Schmiede" bekommt, hier schon einmal die Karten:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird’s wohl doch nichts.. :(

Bekomme dieses Wochenende Besuch aus der Schweiz (das ist seit ner Stunde ca. sicher!), mit ganz viel Glück kann ich mich den Sonntag irgendwie ausklinken, drauf wetten würd ich allerdings nicht.. habt viel Spaß Jungs und macht nen paar schöne Fotos!

Falls es bei mir aus irgendwelchen Gründen DOCH klappen sollte, würde ich gerne spontan zu Euch hinzustoßen. :confused:

Bei mir wird’s wohl doch nichts.. :(

Bekomme dieses Wochenende Besuch aus der Schweiz (das ist seit ner Stunde ca. sicher!), mit ganz viel Glück kann ich mich den Sonntag irgendwie ausklinken, drauf wetten würd ich allerdings nicht.. habt viel Spaß Jungs und macht nen paar schöne Fotos!

Falls es bei mir aus irgendwelchen Gründen DOCH klappen sollte, würde ich gerne spontan zu Euch hinzustoßen. :confused:

Bin zwar selbst nicht so der Fotokünstler, aber ich denke/hoffe das einige ihre Kamera/Smartphone zücken werden :D
Falls Du hinzustoßen möchtest:Schau Dir das Roadbook an. Ich kann Dir aber nicht genau sagen wann wir genau wo zu welcher Zeit sind :x3:

Hab mit die Tour gerade aufs Navi gebeamt. Macht Laune auf einen Tollen Tag. Gute Streckenwahl.

Wir wünschen euch morgen gutes gelingen und viel Spaß bie der Tour :thumbsup:

Wir wären gern dabei aber wir fahren Sonntag selber im Weserbergland ;)

Nächstes mal(Jahr) müssen wir vorher :4gossipz:

Schöne Grüße

Ich wünsche euch auch viel Spaß. Leider wird es bei mir nichts, bin morgen schon auf zwei Terminen ab Mittag :(
Dann hoffe ich mal, dass es spätestens kommendes Jahr was wird mit einer gemeinsamen Ausfahrt, und vielleicht kann man sich ja so nochmal sehen.

Zurück
Oben Unten