Elbtour am 26.9 Hamburg; Schleswig-Holstein; Mek-Pom; Niedersachsen zurück n. Hamburg

AW: Elbtour am 26.9 Hamburg; Schleswig-Holstein; Mek-Pom; Niedersachsen zurück n. Ham

wenn ich nach der hochzeit am samstag nicht in sauer liege, komme(n) ich/wir spontan dazu. würde mich freuen....hoffentlich ist das wetter gut!!!

AW: Elbtour am 26.9 Hamburg; Schleswig-Holstein; Mek-Pom; Niedersachsen zurück n. Ham

Hallo Björn,

lange nichts gehört von Dir, wäre schön wenn es klappen würde!

Grüß Dich!
Ja, hab viel um die Ohren gehabt. Bin noch am Lernen, deswegen wenig Zeit. Wäre aber super wenns klappt...
Vielleicht bis Sonntag!

Ich werde mal im Kalender blättern müssen, melde mich dann nochmal.
Wobei ich eben 270km gelesen habe... GANZ SCHÖN FETT für so ein Sonntag's-Zusammentreffen, findet ihr nicht!?!?

Sollte nix dazwischen kommen und meiner Regierung nicht noch irgendeine Ausrede einfällt, bin ich auch dabei! Info an Robin den "Fliegenden Vierzylinder" Freitag sieht gut aus mit dem Umbau, sag an wann!!!

......Name....................Fahrzeug............ ...Fahrprofil....................Personen.........
- ChriZ4.......................Z4 - SDrive23..........flott..........................2

Zurück
Oben Unten