Elbtour Reloaded

Mikel1707

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Moin,

auf vielfachen Wunsch würde ich noch mal eine Elbtour auflegen.

Termin ist der 13.10.12

Treffpunkt könnte hier sein:

53.394913,10.173296 (bitte bei Google Maps einfügen, ich kann i. M. keine HLs einfügen)

Die Tour wäre dann entlang der Elbuferstrasse bis Dömitz oder ein Stück weiter., kleine Mittagspause im Vielanker Brauhaus um dann nördlich der Elbe zurück Richtung Hamburg zu fahren.
Im Prinzip die Tour vom 3.10.2010 Rückwärts :)

Auf gehts....
Teilnehmer.............. Personen ............................Scout
Mikel1707...................2 .................flott...............ja
UBI............................1..................flott...............nein
42w203......................1,5................flott...............Ersatzscout
Maxblue.....................1..................flott................nein

Hallo Michael!

Für mich würde nur der 13.10. passen. Wenn ich das so sagen darf, für Gerald auch.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

UBI .............. 1 Person.................. flott

LG,
Uwe

Wie schon auf Facebook angekündigt, melde ich mich mal unter Vorbehalt an.....je nach Wetterlage...und ob Privat terminlich sonst noch was ansteht....!?
Ich glaube aber, das meine :K am 13.10. nicht kann....?! Das werde ich heute Abend klären...
Wenn`s Wetter also passt, könnte es sein, das ich alleine komme....!?
Schauen wir mal....;)

Ich bin natürlich auch dabei, da ist ja die Anfahrt schon eine Elbtour :) Im Moment überschlägt sich das hier im Norden ja, die Muschelschubser wollen jetzt tatsächlich auf den letzten Drücker auch noch eine Tour am 27.10. in S-H organisieren .... wie immer flott unterwegs 8-)

@Thorsten: Gib doch mal eine Wetterprognose ab :@

Wie schon auf Facebook angekündigt, melde ich mich mal unter Vorbehalt an.....je nach Wetterlage...und ob Privat terminlich sonst noch was ansteht....!?
Ich glaube aber, das meine :K am 13.10. nicht kann....?! Das werde ich heute Abend klären...
Schauen wir mal....;)
Ach wir finden schon ne nette Beifahrerin für Dich, wir Zettianer würden da ja nicht einsteigen ;-)

Schauen wir mal....;)
Ach wir finden schon ne nette :K für Dich, wir Zettianer würden da ja nicht einsteigen :weg_po

Schauen wir mal....;)
Ach wir finden schon ne nette :K für Dich, wir Zettianer würden da ja nicht einsteigen :weg_po

Teilnehmer.............. Personen ...................................Scout
Mikel1707...................2 .................flott..............................ja
UBI............................1..................flott............................nein
42w203......................1,5................flott.............Ersatzscout
Maxblue.....................1..................flott...........................nein

Bors..........................1............flottes Cruisen :d...........nein
(Anmeldung unter Vorbehalt, da ich kurzfristig sehen muss, ob's zeitlich geht)

Gruß

Kai

Anmeldung unter Vorbehalt.....je nach Wetterlage und Gesundheitszustand....werde meine "Erkältung" einfach nicht so richtig los....

Hey ihr "Flachpfeifen"! ;)
Im Zusammenhang mit meiner blöden Erkältung, die ich nicht loswerde, soll es bedeuten, das ich bestimmt nicht bei jedem Scheißwetter offen durch die Gegend fahre
und damit riskiere noch länger flach zuliegen! :)

Wenn das Wetter :@ ist, nutze ich bestimmt auch jede Gelegenheit zum Offenfahren....! :p :P

Gruß,
Thorsten

Hey ihr "Flachpfeifen"! ;)
Im Zusammenhang mit meiner blöden Erkältung, die ich nicht loswerde, soll es bedeuten, das ich bestimmt nicht bei jedem Scheißwetter offen durch die Gegend fahre
und damit riskiere noch länger flach zuliegen! :)

Wenn das Wetter :@ ist, nutze ich bestimmt auch jede Gelegenheit zum Offenfahren....! :p :P

Gruß,
Thorsten

Moin Moin

Aus der Werbung kennt man ja,
Doppelherz ,für alle Ältere und Boxsterfahren hilft vorbeugen und hält fit.:)

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten