Elbtour Reloaded

Ich meinte den anderen Andi (PanTau), bei dir freue ich mich natürlich auch dich wiederzusehen.

Moin Moin

Der Sonnengelbe kommt auch.

Hab ja keinen Boxster:sund die Erkältung kommt in meinem Job sowieso.:w

Ich komme alleine ohne Geschrei vom Beifahrersitz,
so um 10,00 werde ich wohl da sein.

gruß
Karsten

Tschuldigung,mein Finger hat gezittert.

Kaum spricht man von Porsche fängt das mit Parkinson schon an.

Na, Ihr seid aber übelst aufgeregt wegen dem :K - Auto, Mädels!
Dann betet mal, das das Wetter mitspielt.....sonst wird es nix! :s

A propos Wetter, es wäre jetzt die Möglichkeit für eine richtig schlechte und pessimistische Wettervorhersage von dir :D:b

ups, da sich mal so in letzter Minute 4 Leute zusätzlich angemeldet haben, zähle ich bis jetzt 12 Personen. :eek: :o
2 x Wir
1x MaxBlue
2x 42W203
4x Pantau
1x Karswil
2x Mikel

Dann müssen wir wohl zum Griechen :(
Der ist aber auch gut und preiswert :)

ups, da sich mal so in letzter Minute 4 Leute zusätzlich angemeldet haben, zähle ich bis jetzt 12 Personen. :eek: :o
2 x Wir
1x MaxBlue
2x 42W203
4x Pantau
1x Karswil
2x Mikel

Dann müssen wir wohl zum Griechen :(
Der ist aber auch gut und preiswert :)

Moin Moin

Mir Wurscht,
solang es Fleisch gibt.
grill.gif

gruß
Karsten

@Kai: Hey, Du kannst mich doch nicht als einzige Lahmschnecke zwischen so vielen "Verrückten" fahren lassen ...

Andy1 scheint ja auch zu den nicht allzu "Verrückten" zu gehören. :)

Was mich betrifft: Ich weiß erst morgen früh, ob ich es noch schaffe oder nicht. Wenn's klappen sollte, dann muss ich einen Alarmstart hinlegen, um rechtzeitig am Startplatz zu sein. Wenn nicht, dann schicke ich Michael 'ne SMS. Daher melde ich mich bei Klaus nicht verbindlich zum Grillen an, wäre aber ggf. beim Griechen dabei.

Gruß

Kai

Andy1 scheint ja auch zu den nicht allzu "Verrückten" zu gehören. :)

Was mich betrifft: Ich weiß erst morgen früh, ob ich es noch schaffe oder nicht. Wenn's klappen sollte, dann muss ich einen Alarmstart hinlegen, um rechtzeitig am Startplatz zu sein. Wenn nicht, dann schicke ich Michael 'ne SMS. Daher melde ich mich bei Klaus nicht verbindlich zum Grillen an, wäre aber ggf. beim Griechen dabei.

Gruß

Kai
He He:w

Gibt es denn überhaupt Porsche mit Ganzjahreszulassung? :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten