Wie ihr , ich komm alleeenemoin andi, schön mal wieder was von dir zu hören. ich freu mich dass ihr dabei seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ihr , ich komm alleeenemoin andi, schön mal wieder was von dir zu hören. ich freu mich dass ihr dabei seid
Hab ja keinen Boxster.....
Kriegt auch nicht jeder!![]()
Wie`s aussieht bin auch dabei....:laugh3:
Kriegt auch nicht jeder!![]()
Wie`s aussieht bin auch dabei....:laugh3:
ups, da sich mal so in letzter Minute 4 Leute zusätzlich angemeldet haben, zähle ich bis jetzt 12 Personen.
2 x Wir
1x MaxBlue
2x 42W203
4x Pantau
1x Karswil
2x Mikel
Dann müssen wir wohl zum Griechen
Der ist aber auch gut und preiswert :)
@Kai: Hey, Du kannst mich doch nicht als einzige Lahmschnecke zwischen so vielen "Verrückten" fahren lassen ...
He HeAndy1 scheint ja auch zu den nicht allzu "Verrückten" zu gehören. :)
Was mich betrifft: Ich weiß erst morgen früh, ob ich es noch schaffe oder nicht. Wenn's klappen sollte, dann muss ich einen Alarmstart hinlegen, um rechtzeitig am Startplatz zu sein. Wenn nicht, dann schicke ich Michael 'ne SMS. Daher melde ich mich bei Klaus nicht verbindlich zum Grillen an, wäre aber ggf. beim Griechen dabei.
Gruß
Kai
...
Andy1........................1...............verkehrsgerecht...nein.
...
..... ich glaube, die dürfen nur bei Sonne fahren, sonst erlischt die GarantieGibt es denn überhaupt Porsche mit Ganzjahreszulassung?
Gruß
Kai
....hat Porsche keine Winterreifen im Angebot?![]()
Ich glaube ich habe schon mal einen im Winter gesehen![]()