Schrubbel
Lord Helmchen
... zu weit entfernt für mich. Ich wohne auf dem anderen Ende von HHund nehme den direkten Weg über Geesthacht.
ich auch :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... zu weit entfernt für mich. Ich wohne auf dem anderen Ende von HHund nehme den direkten Weg über Geesthacht.
Ich auch nicht :).... ich auch nicht![]()
Ich komme aus ROW. Da könnte man sich irgendwo Richtung Treffpunkt orientieren.Fährt zufällig noch jemand aus dem Heidekreis mit? Dann könnte man schon mal zusammen die Hinfahrt bestreiten :)
Klingt superIch komme aus ROW. Da könnte man sich irgendwo Richtung Treffpunkt orientieren.
Ich würde über Schneverdingen, Heber in Richtung LG unterwegs sein.Klingt super
Moin Moin
Ich nehme alles,
Essen,Trinken ,Fahren,Pausen.
Ob zu Zweit, ist noch ungewiss.
gruß
Karsten
Da wäre ich gern dabei. Käme aus Richtung Westküste (A23).Also für die Hmaburger können wir auch gerne einen anderen zentraleren Treffpunkt ausmachen. Wäre ja eigentlich ganz nett geschlossen hin zu fahren. Was würde denn Sinn ergeben?
Also Essostation Autobahnausfahrt Bahrenfeld macht da schon Sinn für den Hobie_ZAlso für die Hmaburger können wir auch gerne einen anderen zentraleren Treffpunkt ausmachen. Wäre ja eigentlich ganz nett geschlossen hin zu fahren. Was würde denn Sinn ergeben
Achtung bei der Fahrt nach Lüneburg
2 Km hinter dem Autobahnende steht eine kleine Kiste die super Fotos macht
100 erlaubt
Die Fotos können aber sehr teuer werden können![]()
... direkt hinter dem großen braunen Schild "Willkommen in Lüneburg"Achtung bei der Fahrt nach Lüneburg
2 Km hinter dem Autobahnende steht eine kleine Kiste die super Fotos macht
100 erlaubt
Die Fotos können aber sehr teuer werden können![]()
Stelle mich gerne zur Verfügung, als flotter Scout![]()