Elbttour am Samstag 2.5 12:00 Uhr Re-Reloaded

Hallo zusammen,

auch aus dieser Richtung ein großes Dankeschön an Mikel für dieses superflotte Event, das hast du prima auf die Beine gestellt!!
Gelungene Tour und interessante Stops, viele nette Leute unterwegs und genügend Inspirationen wie viele schöne Z-Variationen es gibt.

Passt gut drauf auf und quält ihn nicht nur durch die Saison.

auf bald,
Mike

und selbst der Spritverbrauch ist im Schnitt ein Zehntel runtergegangen.
Da soll noch mal einer sagen, wir rasen auf den Touren :thumbsup:

Auf der eigentlichen Tour habe ich (laut Reise-Bordcomputer) 8,2l auf 100 gebraucht, mit An- und Abreise sind dann 8,8 rausgekommen. Ich war begeistert, denn mein bisheriger Minimal-Verbrauch lag bei 10,4.

Aber, Michael, wie ich sehe, bist Du in der Verbrauchs-Rangliste der 35is noch zwei Plätze vor mir. Da muss ich noch dran arbeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier ist der Profilradierer.
Ich habe mal wieder ein Video zu einer Tour erstellt.
Den Link findet ihr hier:

Das Video ist wie immer so eingestellt, dass man es nur über den Link als Z-User sehen kann!
Falls jemand mit irgendwelchen Fotos/Videos nicht einverstanden ist, bitte eine PM an 42w203 senden! :)

Grüße Klaas

Hier kommen noch ein paar Schnappschüsse von mir:

IMG_1830.JPG

IMG_1833.JPG

IMG_1836.JPG
IMG_1838.JPG
IMG_1840.JPG
IMG_1847.JPG
IMG_1856.JPG

Alex 8-)

Lauenburg, Elbbrückenüberfahrt, e85 vor mir (Fahrername/Nick leider unbekannt), Beifahrerin hat rückwärtig Fotos gemacht. Denke mal, sind interessante Motive mit Brücke und Stadt im Hintergrund gewesen. Na gut, meinem Z halt auch :D. Solltet Ihr die nicht im Forum einstellen wollen so möchte ich hiermit nachfragen, ob ich "ein bissl was per PN davon abbekommen" könnte. Wär nett! ;)

Lauenburg, Elbbrückenüberfahrt, e85 vor mir (Fahrername/Nick leider unbekannt), Beifahrerin hat rückwärtig Fotos gemacht. Denke mal, sind interessante Motive mit Brücke und Stadt im Hintergrund gewesen. Na gut, meinem Z halt auch :D. Solltet Ihr die nicht im Forum einstellen wollen so möchte ich hiermit nachfragen, ob ich "ein bissl was per PN davon abbekommen" könnte. Wär nett! ;)

Ich glaube du meinst mich, Fahrername: Matze :D
Ich frag sie mal, glaube sind verwackelt

228i Cabrio, Matthias. Ist aber nur über einen Freund dort erschienen, soweit ich weiß

er hatte einen Schwarzen 2 Cabriolet mit F Nummernschild

Zurück
Oben Unten