Elbufertour

AW: Elbufertour

Ich hab als Neu-Hamburger auch absolut keine Ortskenntniss.
Wenn im Konvoi jeder darauf achtet das sein Hintermann dran bleibt geht keiner verloren.
Man kann ja für den Fall wenige Sammelpunkte ausmachen an denen man sich wieder findet...

hmm komisches wetter ... soll wohl Sonntag teilweise gewittern ?! oh man .... ich mach das dann wohl morgens spontan vom wetter abhängig fürchte ich :-(

Quatsch Wetter wird gut , bis Sontag.
LG Andy

hoff ich auch und bin dabei.
wegen streckenführung, zumindest bis lauenburg hab ich das auch schon zweimal gefahren. rückweg dann gegenüberliegendes ufer, bis hoopte und dann mit der fähre wieder rüber.

Mensch schön Tsunami ,dann bis morgen.
LG Andy

war echt super ! vielen dank an Andy1 das er das ins Leben gerufen hat !

Wenn ich auch nicht immer wußte wo es langgeht so hat es mir mit euch (Sedalere Schakal und Tsunami ) sehr viel Spaß gemacht .Ich hoffe das war nicht unsere letzte Tour dieses Jahr.:9
Viele Grüße Andy

Besten Dank an die beiden Scouts, das hat mal mächtig Laune gemacht und es waren ein paar richtig schöne Strecken durch das "Elbland" dabei :t
..da man diese Bullenhitze am besten im Zetti mit Fahrtwind >80 km/h aushält wird das auf keinen Fall die letzte Tour gewesen sein! :w :b

Dem kann ich mich nur anschliessen, hat super Laune gemacht. Gerne mal wieder.
Anbei ein kleiner Beleg mit Elbdeich:

Anhänge

• DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 11

Hallo Tsunami vielen Dank für den link zu den Fotos,sind gut geworden.Habe schon eine neue Tour im Kopf , muß aber noch Details planen.
Wenn alles perfekt ist werde ich mich melden.
LG Andy

Zurück
Oben Unten