Eleanor & more - How to shoot a movie star

AW: Eleanor & more - How to shoot a movie star

Wie ist das eigentlich, wenn man nen "ganz normalen" Mustang fastback kauft, gibts für den eigentlich ein "Eleanor-Bodykit"?
Fänd ich geil. War grade wieder auf http://www.autotraderclassics.com/index.xhtml unterwegs. Da läuft einem doch echt das Wasser im Mund zusammen...

aso, Malteser... übrigens alle eleanors sind nachträgliche umgebastelte fastbacks... die eleanor gab es erst seit dem film "nur noch 60 sekunden"... wegen großer nachfrage hat die Tuningfirma unique performance eine kleinserie aufgelegt... caroll shelby hat das projekt unterstützt, aber das waren halt alle alte fastbacks die durch plastikteile auf eleanor-look gebracht wurde... naja, die originale film-eleanor ist ja auch nur nen alter fastback mit plastiktuningteilen, die umgebauten mustangs durften sich dann Shelby GT 500 E nennen.

Hier kannste übrigens bodykits und fertig aufgebaute kaufen:

http://www.classicmustangshop.com/eleanor.htm

• Like
Reaktionen: Z28

Soso, unser Siefke scheint hier ja gut Bescheid zu wissen. Vielleicht willst du mir mal im Seehaus bei ner kühlen Mass mehr dazu erzählen? Würd ich auch ausgeben.
Allerdings, auch wenns "Plastik" ist, find ichs geiler als die originalen. Will ich mir auf jeden Fall mal zulegen. Wird aber wohl noch ne Weile dauern. Erst muss der Caterham her, dann die CN Cobra und dann komt die Eleanor :) Wird also wohl noch ein paar Jährchen dauern ;)

Man kann sich Eleanor bestellen offiziell lizensiert.
Die bauen dir die Mühle nach Auftragserteilung, importieren und lassen den Wagen dann in Deutschland zu. Inkl. "Go Baby Go Knopf" und allen Feinheiten, die das "Original" hatte!!! Für den Film wurden damals 12 Fahrzeuge gefertigt, wovon lediglich 7 überlebt haben. Seit 2007 wird Eleanor auf exklusiven Kundenwunsch wieder produziert, allerdings von einer anderen Firma, da der Originalhersteller/umbauer aufgrund von zwielichtigen Geschäften damals dicht gemacht worden ist. Alles hier nachzulesen inkl. Preise etc. ... : http://www.classic-recreations.eu/index.htm

Soso, unser Siefke scheint hier ja gut Bescheid zu wissen. Vielleicht willst du mir mal im Seehaus bei ner kühlen Mass mehr dazu erzählen? Würd ich auch ausgeben.
Allerdings, auch wenns "Plastik" ist, find ichs geiler als die originalen. Will ich mir auf jeden Fall mal zulegen. Wird aber wohl noch ne Weile dauern. Erst muss der Caterham her, dann die CN Cobra und dann komt die Eleanor :) Wird also wohl noch ein paar Jährchen dauern ;)

gerne malteser...
ich hab mich mal länger damit auseinandergesetzt... als ich den z3 gekauft hatte stand auch ein mustang zu debatte... aber nen coupe,.. den finde ich cooler wie den fastback... in den nächsten jahren wird mir auch noch einer ins haus kommen...
empfehlen kann ich diese Jungs: www.westsidecars.de ... absolut spitze die jungs... da war ich damals, der hat mir den mustang aber ausgeredet, da ich ihn als erstwagen haben wollte... die jungs wollen halt nicht nur verkaufen sondern machen den kram
aus überzeugung... der eine chef von denen war früher unternehmensberater und hat nun hobby zum beruf gemacht... bei denen kannst dir auch deinen fertig restaurierten wunschmustang bestellen... die haben in usa ne eigene werkstatt... die bauen die kisten
dort auf, in de werden sie dann lackiert und dichtungen werden dann auch hier gemacht...

aber das mit bier ist ne super idee malteser... machen wir!

aber nach wie vor bleibts ne bastelbude, die nie den wert eines original gt500 erreichen wird, da verbastelt, ob lizensiert oder nicht... aber wers mag...

wenn d&w nen z4 mit flügeltüren, Fast&Furious heckspoiler und ner hasenzähnefront (weiß nicht mehr wie der Tuner hieß) lizensiert macht es die sache halt auch nicht besser... ist halt dann verbastelt, sorry.

Die bauen dir die Mühle nach Auftragserteilung, importieren und lassen den Wagen dann in Deutschland zu. Inkl. "Go Baby Go Knopf" und allen Feinheiten, die das "Original" hatte!!! Für den Film wurden damals 12 Fahrzeuge gefertigt, wovon lediglich 7 überlebt haben. Seit 2007 wird Eleanor auf exklusiven Kundenwunsch wieder produziert, allerdings von einer anderen Firma, da der Originalhersteller/umbauer aufgrund von zwielichtigen Geschäften damals dicht gemacht worden ist. Alles hier nachzulesen inkl. Preise etc. ... : http://www.classic-recreations.eu/index.htm

Naja, den ganzen Interieurkram könnten sie behalten, mir sieht der originale Mustang von vorn einfach zu brav aus, und was sie mit dem Heck machen gefällt mir auch besser als das original. Von daher würde mir ein bodykit reichen :t Nur schade dass ich noch keinen Mustang habe an den ich das ganze montieren kann b:

Von daher würde mir ein bodykit reichen :t Nur schade dass ich noch keinen Mustang habe an den ich das ganze montieren kann b:

Wo ist das Problem? Dann schaffst Du Dir erst einmal ein Kit an. Du hast ja dann noch genügend Zeit in Deinem Leben darauf zu sparen.... wenn es Dir ernst sein sollte :M

Wo ist das Problem? Dann schaffst Du Dir erst einmal ein Kit an. Du hast ja dann noch genügend Zeit in Deinem Leben darauf zu sparen.... wenn es Dir ernst sein sollte :M

Wieso? Meinst du dass das demnächst ausverkauft ist? Dann mach ich das nämlich wirklich.

Zurück
Oben Unten