Elegant in das Auto rein- und wieder rauskommen möglich?!?

Kann man hier als Frau auch mitmischen? Also ein Drehteller wäre mal eine interessante Variante. Das tiefe Sitzen birgt eine besondere Problematik beim Einstiegen mit kurzen Röcken. Wenn jemand so galant ist, die Tür aufhält und die Frau einsteigen lässt und dann sich am Fenster Höhe Aussenspiegel lehnt, hat man Sicht, wo man keine haben soll. ...:giggle:

Ich versuche derzeit auch die drehende Variante, halte mich dabei am Lenkrad fest, damit ich bei geschlossenen Beinen herumrutschen kann. Ist aber nicht so das Wahre. :huh:
Das hab ich nicht verstanden, kannst du das mal mit Bildern oder einem Video erklären ;-)

Das hab ich nicht verstanden, kannst du das mal mit Bildern oder einem Video erklären ;-)

Mache ich doch gerne. Kofferraum be- und entladen ist auch nicht so einfach. :s Hier ein Bild...(das Video suche ich dazu noch!) :

59577_geiler_minirock.jpg

der Thread hat Potenzial :t:X:X:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d

"Elegantes Ein- und Aussteigen des Zs ohne das Höschen zu zerfleddern möglich?"

ein sehr östrogenhaltiges Thema :X .... sorry .... :d:d:d

Vielleicht sollte ich ein Schulungsvideo machen... :D

das Zamasutra :D
Ja tolles Auto und tolle Frau wäre jetzt auch wieder zuviel verlangt gewesen;-(

naja, das Thema dreht sich ja um Eure männlichen Problemzzzzonen :D

Die, die sich hier so einfach in den Sitz runterplumsen lassen und auch noch an den Wangen entlangschürfen, wissen hoffentlich, dass ihr Wagen somit fast unverkäuflich wird! :D
Kann leider nur die Damenvariante empfehlen, wichtig ist bei dieser, mit dem Popo ÜBER die linke Sitzwange drüber hinweg zu schwingen :roflmao:

:wop

Videos wären allerdings noch besser..Gibt es da nix auf Youtube&:&:&:
Ich liebe dieses Forum:iloveyou:

Also ich meine beim Roadster könnte man mit einem FlicFlac von hinten einsteigen:) :-) Selbstverständlich nur bei geöffnetem Dach
Beim Coupe kann man zumindest aussteigen indem man sich einfach seitlich rauskippen lässt:D:D:D:D

:wop

Videos wären allerdings noch besser..Gibt es da nix auf Youtube&:&:&:
Ich liebe dieses Forum:iloveyou:

Also ich meine beim Roadster könnte man mit einem FlicFlac von hinten einsteigen:) :-) Selbstverständlich nur bei geöffnetem Dach
Beim Coupe kann man zumindest aussteigen indem man sich einfach seitlich rauskippen lässt:D:D:D:D

Boahhhh, Klaus, wie plump :b
das gibt aber beim KuhPäh Abzüge in der Kür :D

sind wir Roadsteretten irgendwie doch graziler??? &::D

(Busserl an Sonja :*)

Ich habe nichts dagegen, wenn 100jährige enge kleine tiefergelegte Autos fahren, aber dann brauchen sie sich auch nicht über den Einstieg beschweren. Aber stimmt schon, CityCobra, regelmäßiger Sport hält die Gelenke fit und führt zu elegantem Einstieg auch noch im hohen Alter.

Zurück
Oben Unten