elektr. Fensterheber und Spiegel gehen nicht

DrPepper

Fahrer
Moin Moin!

Mein rechter Außenspiegel hat seinen Geist aufgegeben. Der Motor scheint es aber nicht zu sein, da ich ein Klacken hören kann. Ebenfalls geben meine beiden elektr. Fensterheber ihren Geist auf. Die Scheiben gehen nur seeeehr langsam runter. Das Fahrerfenster bleibt sogar manchmal stehen.
Weiß jemand, ob diese Mängel durch die EuroPlus Garantie abgedeckt werden? Da ich noch bis 22 Uhr bei der Arbeit bin, kann ich leider nicht in meine Garantieunterlagen reingucken. Ich würd's aber jetzt gerne wissen wollen ;-)

Gruß,
Dr.Pepper

hi pepper,

habe gerade einmal in die europlus garantiekarte geschaut.... die elekt. fensterheber und der spiegel müsste in den bestimmungen mit eingeschlossen sein...

habe auf die schnelle nichts negatives gefunden......

nur wenn dein fahrzeug bei beginn der garantie älter als 7 jahre war... mußt du von der reparatur 50% jedoch höchstens 767euro mit bezahlen ;(

gruß der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

Hi bimmer_zzz,

besten Dank für die Antwort. Mein zzz ist Baujahr 98, letztes Jahr im August gebraucht beim Händler gekauft und wohlweißlich die Europlus Garantie dem Händler aus'm Ärmel geleiert ;-)

Gruß,
Dr.Pepper

hey pepper...

habe auch nochmal in ruhe nachgeschaut... da sind elektronische bauteile nicht ausgeschlossen... meiner war bis 01/04 auch noch in der europlus.. ist übrigens auch ein 98iger... bei mir wurde anstandslos der komplette gurt im letzten jahr von der beifahrerseite gewechselt und ein modul der motorelektronik....

gruß
bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

>98iger... bei mir wurde anstandslos der komplette gurt im
>letzten jahr von der beifahrerseite gewechselt und ein modul
>der motorelektronik....

Der Gurt? Was hast'n damit gemacht, dass der ausgewechselt werden musste?

Gruß,
Dr.Pepper

der gurt auf der beifahrerseite rollte sich nicht auf... und da wurde der komplette gurt gewechselt... war kein problem... hätte sonst um die 175 euro gekostet... dank europlus.... nix :)

gruß bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

Hallo zusammen!
bei meinem wurde vor ca. 6 Wochen auch der Beifahrer Gurt gewechselt!Meine linke Scheibe ging auch nur noch sehr langsam runter und wieder rauf!Hatt bei mir alles dier EuroPlus übernommen.

Grüße
Marco

ich mußte auf den blöden gurt noch warten... der musste extra bestellt werden.......... aber nun ist alles ok.....
mit den elek. scheiben hatte ich noch keine probleme... gott sei
dank... scheint aber eine krankheit zu sein... habe ich schon öffters
gelesen... die probleme mit den scheiben...

gruss der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

Zurück
Oben Unten